Ohja... Jetzt hat er eigentlich alles was er wollte. Gegen 1 Uhr ist er ungefähr zu Hause
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Super, ob die beiden an die Rangierbremsfunktion gedacht haben? Würde mich sehr interessieren. Wir sind auf seinen Bericht gespannt.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
.....
-
Ja, haben sie.
Hat Joe nur noch nicht getestet -
Nur Verrückte hier
und genau deswegen mag ich dieses Forum so sehr
So viel Herzblut gibt es nicht oft
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Verrückten
-
Der war gut Alex
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.Unter dem Motto: „gehtnichtgibtsnicht“
-
Leider oder vielleicht auch zum Glück genehmigt mir mein Herzblatt nicht mehr an ihrem G7 nachzurüsten.
Sonst hätte der Robert am Ende noch mehr Arbeit als ihm lieb ist.
-
Ich darf auch nicht mehr...
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid Alex.
-
Habe auch ein Verbot bekommen, da ein neuer ansteht...trotzdem mach ich den Golf noch fertig
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Ich hab auch (teils selbst auferlegtes) Verbot
Ich MUSS jetzt einfach mal aufhören! Naja, die noch verbleibenden Sachen einbauen und dann lassen wir es erstmal gut sein -
Moin moin Jungs , verrückte Mongos Junge Bin mal wach un gut daheim wieder eingeschlagen, vom Rob @Grubsche
Ach ja wurd doch etwas später dann die Heimreise , da noch schnell my Bestem geholfen hab . Naja so spontan wie wir sind haben gleich bei seinem Auto vor der Garage nen Gewinde DDC von KW eingebaut. Alte raus un neue rein , ging suppi mit my Schrauber Kolleg RobNaja konnte ihn das ja net alleine machen lassen, da horne un hinne doch mal gut war 2 Hände mehr zu haben . Zum Glück war Rob gut ausgestattet mit Werkzeug un ich auch etwas dabei gehabt , un somit gib ihm schnell mal Fahrwerk im Hoff erneuert
Ging alles hand in Hand da wir beide keine 2 linken Hände haben
Zu einem muss mal Zeit nehmen Bilder zu machen oder mal Video wie was momentan hin un her verbaut wurde un eventuell besser sehen könnte. Beides komplett Neuland Funktionen..... RDKS müssen nochmal schauen , ist momentan auf einmal im Urlaub . Die 2 Tage sonsten auf Arbeit. Sensoren hab gefunden un werd mal Ordern, da das sonsten funzt. Wie gesagt Bilder oder Video oder mal zu schreib was jetzt Nachgerüstet haben kommt , zeit un Kopf für, da ja net der beste Romanschreiber bin
Zum anderen lasse ich mir von keinem was einschränken was ich haben will , west wies meine , sonsten seh zu das Land gewinnst bevor die Flut kommt
Hmm.... kleinichkeiten noch eventuell , sonsten mal schauen ob uns mal den Polo zu Brust nehmen.....aber erstmal genug Geld ausgeb.... aber Projekt für den kleinen im Auge
Sonsten Blindspot , PLA , Trailerassi funzt supper RDKS soweit auch , Sensoren fehlen un müsse mal schauen warum grad Urlaub macht. Kann nur kleinichkeit sein.
Sagt mal wäre ich dann einer der wenigen der dann RDKS Digital im Golf hat .....
Ach ja alles wieder zu codiert richtig gestellt was VW mit Fahrzeug abgleichen vom Werk berichtigt hatt
Rangierbrems un Auspark ist auch auf dem Schirm muss ich noch Testen. Un ganz wichtig ist das nach dem ganzen wieder Herstellung nen Backup habenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Ich werde bis 2022 noch am Golf rumspielen und dann wird er an meine Frau weitergegeben und bei mir ist wieder Zeit für was anderes
-
A8C93115-F7DD-4704-B5AF-ABA6C94034F6.jpeg
Ich konnte nicht widerstehen .. -
-
R-Logo.jpg
Ich fahr zwar keinen "R" (leider), aber ist doch gut das mein Namen auch mit "R" beginnt. Und die machen auf meinen Schwarzen echt was her...Fährste quer siehste mehr -
Neue Räder, uTubes, Led-Innenbeleuchtung mit Power-Led für den Kofferraum, Ladekantenschutz.
Und eine Vollgaragenplane für den Urlaub auf dem Campingplatz... scheiß Kackvögel -
@Pinkcream69
Die hatte ich mir auch schon besorgt aber fand ich dann angesicht der nur vorhandenen 110 PS bisschen zu viel.
Deswegen hab ich dann ein bissel tiefer gestapelt.
-
keys schrieb:
Sagt mal wäre ich dann einer der wenigen der dann RDKS Digital im Golf hat .....
Sensoren für den ersten Satz Bestelt un mal schauen wies past zum EInbauen lassen, um dann auch das System Arbeiten kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0