Das könnte mir auch noch gefallen...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Das könnte mir auch noch gefallen...
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Marcoma06 schrieb:
@Atesch
Hat knapp ne Stunde gedauert, aber auch nur weil ich Anfangs die Klips rechts und links (je 3) nicht gescheit aufbekommen hab.
Hab dann so nen kleine Plastikmontierhebel dazwischengeklemmt an einem und die anderen 2 Klips mit den Händen entriegelt. Wenn alle 3 Klips auf einer Seite entriegelt sind reicht ein kräftiger Ruck mit sanfter Gewalt.
Das auf beiden Seiten und dann zur Mitte hinarbeiten.
Die Montage des neuen Diffusors hat ca5-10min gedauert , und wenn man die seitlichen Klips gelöst hat ist der alte Diffusor auch innerhalb von 5 Minuten ab.
Der Tausch lohnt sich auf jeden Fall von der Optik
Das könnte mir auch gefallen...
K&N Luftfilter.
Dazu noch die Ansaugung per Dremel optimiert.
Lufteintrittsblende 5Q0129849 verbaut.
Die Schrauben dazu sind aus meiner Sicht nicht notwendig. Hällt sehr gut fest
Habe es aber trotzdem mit einer gesichert, weil ich die Schreiben schon hatte.
Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von otti28 ()
Christian P. schrieb:
Für die Ersatz Keskin KT15 Speed BFP, die diese Woche kommen sollen, nicht das sie wieder so aussehen wie letztes mal
ACS 3000
B0349F32-1CAB-472B-9F36-3D18DE852AC7.jpeg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()
Restliche Teile für PLA bekommen , Kabelsatz vorn hinne, Senoren und Halter samt Taster. Senoren und Halter werden lackiert
Hey digga @Golfi 30 das es auch mal bemerkst in der Runde du Lui Egal wos mache , hir passt es mal kurz zwischen - Ich werd mich versuchen wie versprochen un lasse sehr gute Freunde nicht im Stich !!! Esel bin leider auch nicht aber gebe mein Bestes. Bleib wie du bist und lasse die Alte fuck zeit walten un am besten für immer vergraben ! Die alte zeit ist sowas der vergangenheit verschissen das es der Neuen net mal das Wasser reichen kann. Das hängt dann aber vom Gemüse ab ....
Scheisse man aber du hast Freunde , waaaaas ich .... scheisse
Ich stell dich vor dem Pranger ganz Officiell, mir scheiss egal! Stehe zu meinen Bros so gut ich kann . Wer Hilft mir ,...... ach mir doch scheiss egal , das was brauche kommt vom Mister Niemand und keiner oder keine Zeit sorry.
Fuck Geiler Rock grad bei Boby Sender un lass Rocken , un denk dran Gewisse Leuts sind mir so die zwar Alt werden aber nicht vergessen werden. Fuck un Rocken On
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Habe lange überlegt, ob ich Palladium Painted nehme oder deine. Die Painted sehen am Auto etwas dunkler aus, als auf den ganzen Fotos im Netz.
Schick mal ein Foto, wenn die KT15 montiert sind.
Was habt ihr (die, die Federn nachgerüstet haben) für den reinen Einbau bezahlt??
reminder schrieb:
Was habt ihr (die, die Federn nachgerüstet haben) für den reinen Einbau bezahlt??
Gerade bestellt: Rial Kodiak in 18 Zoll mit Michelin Cross Climate+ für den Winter
Ich weiß, sind Ganzjahresreifen, aber bei meinem Fahrprofil und den Wintern hier reichen die als "Winterreifen".
Hatte die Cross Climate auf meinem alten BMW und die waren echt gut von der Performance.
Edit: Also Felgen in 7.5 x 18 ET 45, Reifen 225/40
zählt ein Ateca als "Ersatz" für den Golf auch noch als "zuletzt für den Golf gekauft" ?
Motec Ultralight 8x19
3L Scheibenreiniger Konzetrat für den Sommer von Sonax.
Ich hab für den Federeinbau ca. 450€ inklusive Eintragung und Spur einstellen bezahlt (Federn extra)
Is doch ok, der Preis! Bin auch noch am Überlegen, aber da ich 5 Jahre + 3 Jahre und 100.000km Garantie hab mir was aus dem Original Teile raus zu suchen und es bei VW machen lass
Christian P. schrieb:
Is doch ok, der Preis! Bin auch noch am Überlegen, aber da ich 5 Jahre + 3 Jahre und 100.000km Garantie hab mir was aus dem Original Teile raus zu suchen und es bei VW machen lass