Hi Dom,
wenn du es nur für so etwas brauchst, dann ja.
Aber viel mehr darfst du nicht erwarten.
Spiele zocken oder Multi Media mit Videoschnitt ist zwar möglich, aber nur eingeschränkt.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Würde es mehr ausgeben und eins mit richtiger Festplatte holen :O und nicht mit 64gb emmc speicher
Ich weiß aber nicht, wie viel power vcds braucht :O Denke Pentium Quadcore sollte ausreichen sein und wir haben mattes Display am start, ist immer gut wenn man im freien arbeiten möchte -
Sind „i“ Prozessoren nicht besser als die Pentium? Eine SSD Festplatte wäre toll, 256 GB reicht locker aus... Für Spiele habe ich eine PS4 und von Videos bearbeiten versteh ich sowieso nichts
-
Ich wollte auch gerade sagen, Notebooksbilliger.de!
Notebooks günstig online kaufen bei notebooksbilliger.de
Hier mal klicken, der Preis ist ungefähr in deinem Bereich.
Leider bekommt man für den Preis nicht viel Speicher und Performance.
Aber wie gesagt, für einfachere Sachen ist es durchaus geeignet! -
Intel hat die Pentiums noch mal reengineert.
Die haben nun bessere Performance als früher.
Dennoch würde ich zu einem i gehen, wenn ich etwas mehr ausgeben kann. -
Können, wollen... immer zwei paar Schuhe
-
@koenigdom
Hab ein Netbook da liegen ohne Ladekabel aber nen Akku für die kleinichkeit brauchbar. Ist net der schnellste und fürn schalen Taler abgeben würde, hmm aber denke eher nein an dich.
Was dir empfehlen könnte den selbst auch habe und echt suppi ist !
Lenovo T420S - i5 - 2,5GHz - 14 zoll/ aufgerüstet mit ner SSD 860Pro 500GB un 8GB Arbeitsspeicher , schön schlank schnell und leichtWLAN / Bluetooth / Lan / 1x USB 3.0 / SD / LW / 1x USB2.0 / 1x USB Gelb sowie Ladebuchse oder auch als 2.0 USB nutzbar.
Hab da diverse Progs drauf fürs Auto und sehr zufrieden da auch flott bei ist . Zu dem mit ner Lese leuchte die die Tastatur beleuchtet. Müste mir nur mal neuen Akku zulegen -
Bei uns Studenten, die sich kein high End Notebook leisten können, sind gebrauchte alte high end geräte sehr beliebt
Festplatte kann man iwann später tauschen, aber das Problem ist meist der Akku bei den gebrauchten. Die halten nicht so lang , wie ein neues
#keys kam mir zu ´vor xP -
@koenigdom ich nutze das hier. Habe lange hin und her überlegt DELL Xps und Konsorten waren mir aber "für nur VCDS" zu teuer.
Hab dann das Trekstor gekauft. Es hat ein, für den Preis, tolles FullHD Display und erstmal ausreichend Platz für VCDS und Office Programme.
Zum Surfen und FullHD Video auf Youtube kucken ausreichend. FullHD Netflix mit der Netflixapp klappt auch. Beides parallel geht auch noch, man merkt aber das es dann an seine Grenzen kommt.
VCDS läuft zackig, leichtes Bildbearbeiten geht auch und wenn man mehr Speicher braucht kann man eine kurze m.2 SSD einfach im Boden nachrüsten. 2x USB 3.0, AudioKlinke, und MiniHDMI
Deckel fühlt sich wertig an (Alu) Gehause Boden ist Plastik. Tastatur kann man auch mal längere Forenbeiträge schreiben. An eine Lenovotastatur kommts natürlich nicht ran.
Ausgeliefert wird mit Windows 10s (keine Programme installierbar auser vom Windoofstore, man kann aber einfach auf Windows 10 Home umstellen.
Die ersten Updates dauern ca. 2 Stunden
Akkulaufzeit beim Codieren +8 Stunden
Es ist leicht
Ich hab 150€ euro bezahlt.
Ea gibt sicherlich bessere, aber für mich die optimale Lösung und ich nutze es sogar öfter als Daily als meinen High End Tower (ok an die CAD Leistung kommt es nich ran)
koenigdom schrieb:
Kennt sich von euch jemand mit Computern aus und kann mir einen Laptop/Netbook empfehlen? Sollte so um die 11 - 13 Zoll haben denke ich. Brauche ihn nur für VCDS und eventuell mal was aus dem Netz ausdruckenBudget würde ich sagen um die 300€. Bekommt man da was vernünftiges?
-
Ganz ehrlich: Für 300 Tacken darfst du halt echt nix erwarten!
Ich hab oft mit solchen Kunden zu tun: "Also ein Notebook für 400 EUR reicht aus! Mehr ist mir das Geld nicht Wert! Muss aber für A, B, C, D, E und F gut sein." Am liebsten soll es sogar einem 4.000 EUR MacBook Pro Paroli bieten. Wenn man denen sagt, dass man bei einem bauchbaren Notebook bei 700 EUR anfangen sollte, ist das Stöhnen groß.
Aber n Handy für 1.500 EUR jedes Jahr kaufen ist absolut in Ordnung.
Beispiel: Celeron Prozessor, 4GB Ram und keine SSD. Dazu Windows 10. Da ist das Notebook von Haus aus schon mit sich selbst beschäftigt. Da brauchst du gar nicht anzufangen noch VCDS.
Das ist aber nur meine Meinung! -
Hab auch nur gute Gebrauchte A Ware am start
Ok der haupt nen HP Ellite hatte mal laut aussage etwas über 4000 kost den als A gekauft für 500 oder 600 glaub. Den Lenovo Gebraucht ist net Teuer un hab eben auf die schnelle gesehen von etwas hunni bis naja aufwärts
@Kracksn
hmm die Festplatte auch auswechelbar oder fest eingelötet.... Hast den deckel schon abgehabt und geschaut
@koenigdom
am Monntag geh mal zum Arbeitskolleg heim , der hat paar gute Gebrauchte daheim. Da mir bei dem nen grossen Leppi zum ersatz für den jetzigen ansehen will nur neues Display einbauen. Kann ja gern dann mal schauen wenn er was da hat von 12 bis 14 zoll Leppi und fürn schmallen Taler ob haben wollen würdest!? Würde dir dann BS drauf machen und Treiber Update bla.. für Treiber nutze netes Prog die letzte zeit und supper zufrieden. Wenn mal es hagt nach dem Googeln testen und klar vorher Backup und weiter testen bis past. Dann schnelles neu fertigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Danke Jungs für das viele Feedback
„Viel erwarten“ ist immer relativ... aktuell nutze ich ein Sony Vaio Laptop mit Intel i3 2,4 Ghz und 4GB Ram von 2010. Der Akku hält so ca. 5 min und es dauert mindestens genau so lang bis das Ding mal hochgefahren ist. Wenn ich Firefox öffne dauert es nochmal 2 Minuten bis das Teil fertig ist mit „Keine Rückmeldung“
PS: ich habe immer noch mein iPhone 6S, jedes Jahr was neues ist mir zu teuerUnd mein Macbook Pro hat leider meine Ex Freundin vor einigen Jahren behalten
-
koenigdom schrieb:
Danke Jungs für das viele Feedback
„Viel erwarten“ ist immer relativ... aktuell nutze ich ein Sony Vaio Laptop mit Intel i3 2,4 Ghz und 4GB Ram von 2010. Der Akku hält so ca. 5 min und es dauert mindestens genau so lang bis das Ding mal hochgefahren ist. Wenn ich Firefox öffne dauert es nochmal 2 Minuten bis das Teil fertig ist mit „Keine Rückmeldung“
PS: ich habe immer noch mein iPhone 6S, jedes Jahr was neues ist mir zu teuerUnd mein Macbook Pro hat leider meine Ex Freundin vor einigen Jahren behalten
-
keys schrieb:
Hab auch nur gute Gebrauchte A Ware am startOk der haupt nen HP Ellite hatte mal laut aussage etwas über 4000 kost den als A gekauft für 500 oder 600 glaub. Den Lenovo Gebraucht ist net Teuer un hab eben auf die schnelle gesehen von etwas hunni bis naja aufwärts
@Kracksn
hmm die Festplatte auch auswechelbar oder fest eingelötet.... Hast den deckel schon abgehabt und geschaut
Ich wollte nur was günstiges womit ich mal eben was codieren kann ohne mit nem Ladegerät rumhüpfen zu müssen. Dad macht es erataunlich gut.
Notfalls kommt in das Fach die M.2 SSD rein und darauf gespiegelt und anschließend die Partition der internen Speicher formatiert ... sollte es je soweit kommen
Eine SSD in meinem Tower kostete ja schon das doppelte von dem Laptop. Von der Quadro Grafikkarte will ich garnicht erst reden___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
Eine SSD in meinem Tower kostete ja schon das doppelte von dem Laptop. Von der Quadro Grafikkarte will ich garnicht erst reden
Hab ja zum glück kein Touer mehr den früher hatte . Bin ja kein zocker und daher eher der Leppi FanDie SSD waren mal echt sehr teuer das stimmt ! Hab letzens 3 stk in Kleinebucht und nochmal etwas Gehandelt Neu Samsung SSD 2.5zoll 860Pro 500GB für 100 das stk bekommen
Supper Preis daher 3 stk gleich
Mal auf die schnelle Samsung 860 Pro 512GB 2.5" 6.4cm SATA 6Gb/s V-NAND (MZ-76P512B/EU) | eBay Momentan guter Preis für die 500GBDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
koenigdom schrieb:
Kennt sich von euch jemand mit Computern aus und kann mir einen Laptop/Netbook empfehlen? Sollte so um die 11 - 13 Zoll haben denke ich. Brauche ihn nur für VCDS und eventuell mal was aus dem Netz ausdruckenBudget würde ich sagen um die 300€. Bekommt man da was vernünftiges?
Läuft recht fix und der Akku hält stundenlang.
Zb
Lenovo Ideapad 120S-11IAP 11,6" Intel Celeron N3350 4GB 64GB Windows 10 S | eBayGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Das klingt auch gut, ich geb euch mal bescheid wenn ich mich entschieden habe
-
Nach ungefähr 15 Jahren Dell Latitude haben wir auf HP Elitebooks gewechselt.
Bei mobilen Geräten für den Privatbedarf würde ich persönlich ausschließlich gebrauchte Buisinessgeräte von HP, Dell oder Lenovo (in der Reihenfolge) verwenden.G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Gestern meinen Join abgeholt.
Vorab Innenraumbeleuchtung auf "weiß" geordert.
Hoffe kommt schnell.
Gelb geht mal gar nicht .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0