habe 940 euro inklusive Mehrwertsteuer bezahlt mit semperit reifen. War allerdings auch der letzte satz gewesen. Hab es nirgends günstiger gefunden, war inklusive versand. Kamen heut an.
Größe steht au nicht in den parieren oder im coc, hab aber nen Auszug aus dem etka und damit könnte ich sie au problemlos einträgen lassen. Tüv meinte aber, wäre nicht nötig, da diese bereits in der eg typgenehmigung aufgeführt wären.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
MB Design LV1 mit Porsche Centerlock Deckeln..
In 8,5 x 19 ET45 -
DarkIronBlueGTI schrieb:
MB Design LV1 mit Porsche Centerlock Deckeln..
In 8,5 x 19 ET45
Darf man fragen was man für so nen Satz hinlegen muss? -
Zum offiziellen Preis hätte ich die nicht gekauft..
Hab sie von nem Kumpel bekommen.. -
DarkIronBlueGTI schrieb:
Hab sie von nem Kumpel bekommen..
MfG Manu
-
Die würden sich auf meinen schwarzen sicher gut machen....
. Kannst ja mal ein Foto online stellen wenn sie montiert sind.
Fährste quer siehste mehr -
MaManu schrieb:
DarkIronBlueGTI schrieb:
Hab sie von nem Kumpel bekommen..
nee, aber Pretoria und Konturgefräste Speedlines..
Pinkcream69 schrieb:
Die würden sich auf meinen schwarzen sicher gut machen..... Kannst ja mal ein Foto online stellen wenn sie montiert sind.
Na aber sowas von -
Origenal Ölfilter , Luftfilter und Pollen-aktiv kohle günstig in der Bucht geschossen.
Das wäre sehr interessant und werd den mal anschreiben. Hat das einer von euch eventuell schon drauf auf seinem mit ACC ???
Golf 7 Facelift Acc Emblem Folie schwarz Glanz in Baden-Württemberg - Asperg | eBay Kleinanzeigen -
Sollte dem ACC egal sein, ist ja nur ne dünne Folie
-
Na ja nicht ganz.... so hatte ich es mal gehört. Aber mal schauen was für Antwort bekomme von dem
Abgeneigt wäre ja nicht für, da es dann endlich auch vorne passen würde.
-
dianaundfrank7367 schrieb:
LED-Kofferraumleuchte alles andere war schon LED. Deutlich heller als Sofitte und nun passt's auch zu den anderen Innenleuchten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao! -
Türsteuergeräte
-
Entriegelungswerkzeug Auspinwerkzeug Steckkontakte Werkzeug für VW Opel BMW Fiat 34,99€
9 Tlg Türverkleidung Zierleistenkeil Ausbau Innenraum Verkleidung Lösewerkzeug 10,99€ da gehts mir um die 2 blauen
Ob den Kaufen sollte fürn Wolf das den auch mal habe....hmmmm
Zündspulen Abzieher Werkzeug für Audi Seat Skoda VW 1.2 1.4 1.8 2.0 FSI TFSI
@Golfi30
sag mal hast doch schon genug von denen, oder hast endlich mal den richtigen bekommenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
-
-
Nein leider nicht , sonsten mach ich das in der Firma oder mit meinem KFZ Meister in seiner Garage .
Na das hab auch mal geordertAuto Klimaanlagen lüftungsgitter Pflege Reinigung Bürste Tastatur Fensterläden | eBay
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Habe welche per Zufall gefunden die aus einem Sportsvan kam, gleiche Baureihe.
-
Na alex Digger habs doch gesagt , etwas Geduld und wirst fündig
Ja un TN und Datenstand selbiege -
Dämmung für die Türen
LED Beleuchtung ausm A4 für Türfächer
Hellere LEDs für Fußraum vorn + LED mit Fassung und Kabelsatz für Hinten
Tür Rückstrahler vom Passat B8 -
LED Beleuchtung ausm A4 für Türfächer
Wer noch welche sucht, ich habe noch zwei
-
Teilen
- Facebook 0