Sofort entsorgt?
Während der Fahrt? Aus'm Fenster oder was?
Das geht aber gar nicht .
Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Sofort entsorgt?
Während der Fahrt? Aus'm Fenster oder was?
Das geht aber gar nicht .
Was heißt bündeln? Ich muss ja nicht direkt alles aus dem Fenster werfen. Deshalb sehen die Autobahnausfahrten auch teilweise aus wie eine Müllhalde.
Damit ich den Müll nicht noch ein zweites mal anfassen muss wird der direkt gebündelt nach der Fahrt mit der Mülltüte entsorgt oder halt bei der Reinigung.
Hier geht es um Kleinigkeiten wie Parktickets, Kleinzeugverpackungen Taschentücher Kaugummipapier etc . Viel bekommt man in eine 20x30 cm Tüte eh nicht rein.
Natürlich schmeiße ich nichts aus dem Fenster
Es wandert halt in Jacken- oder Hosentasche und bei der nächsten Gelegenheit verschwindet es im Mülleimer.
Cola schrieb:
Es gibt soooviel. Frage mich oft, wie Männer ohne Handtasche klar kommen.
Und jetzt kehren wir wieder langsam zum eigentlichen Thema zurück
Vielleicht nen Strohhalm
Nach Diktat verreist
Der ist cool. Schade, kann ich es nicht mehr erfinden
Aber in den Ablagefächern, Ritzen etc. wird das Gerät doch nichts erreichen, oder?
In den Ritzen nicht, aber den Fächern und Sitzen schon.
Da sind ganz kleine Bürsten unten dran, mit denen wird der Schmutz auch verwirbelt, damit ihn die Düse
besser aufsaugen kann.
Mein Handschuhfach, die Ablage über den Armaturen, die Sitze und die Ablage in der Mittelkonosole kann ich
damit immer gut reinigen. Sogar für das Display ist der Sauger geeignet. Da musst du aber ganz vorsichtig sein...
Spaß beiseite: bei den Akkusaugern ist wohl nur der Dyson brauchbar.
Aber der ist mir sein Geld nicht wert.
Ich hab's ja auch gerne im Auto sauber (Swiffer gegen Staub etc.)
Aber wenn es dann mal Krümel geben sollte, greife ich zum Staubsauger
aus dem Haushalt zurück. Da dürfen die Krümel dann auch schon mal 2-3 Tage
liegen bleiben.
Wie in der Wohnung: es soll sauber sein, muss aber nicht steril sein.
Man darf sehen, dass da jemand wohnt resp.fährt.
Ich lebe nicht im OP-Saal
Nach Diktat verreist
Lackverdünner und Ersatzpinsel; nachdem ich welche ausm Malkasten meiner Nichte "ausgeliehen" hab
Steinschläge ausgebessert ...
HMM was habe ich zuletzt gekauft.
Den Golf GTD heute endlich bekommen. Vorstellung wenn ich Bilder bei gutem Wetter habe.
Davor bereits gekauft:
Wischblinker für Spiegel (Dynablink) aber mit VW Teilenummer 5G0052215
OBD Eleven Pro
Heute kamen dann 2 Pakete ATE Ceramik und Brembo Xtra Line für Vorne und Hinten
Diesellaster schrieb:
Heute kamen dann 2 Pakete ATE Ceramik und Brembo Xtra Line für Vorne und Hinten
Die Ceramic könnten auf gelochten Scheiben laut sein, der Transferfilm baut sich auch nicht auf. Besser mit Vollscheiben kombinieren.
Erinnert an Rotiform
Bin gespannt wie die am Auto wirken! Machst du noch VW Deckel dran?
Hab zwar nur den kleinen TSI, mit Serienfahrwerk aber bin auch gespannt wie es aussieht. Wenn es mit VW deckeln besser aussieht ja.
Lg
Roger66 schrieb:
Die Ceramic könnten auf gelochten Scheiben laut sein, der Transferfilm baut sich auch nicht auf. Besser mit Vollscheiben kombinieren.
Ok, wenn Du eigene, gegenteilige Erfahrungen gemacht hast. Interessant zu lesen.
Ich selber hatte schon mit Vollscheiben grauenhafte Geräusche bei den Ceramic unter hoher Belastung (6er GTD).