Scholzi85 schrieb:
Meine Freundin wollte eigentlich auch einen großen Schwarzen aber wie das Leben so manchmal spielt![]()

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Scholzi85 schrieb:
Meine Freundin wollte eigentlich auch einen großen Schwarzen aber wie das Leben so manchmal spielt![]()
Ja das mit dem Schwarz kann ich Ihr leider nicht bieten
Falsch gelesen kann gelöscht werden!
1,5l G13 Fertigmischung ...
Kann nicht glauben das ich bei 66000 km anfange Flüssigkeiten regelmäßig zu überprüfen ggrrrr langsam nervts mich.
Bald fahr ich wieder Honda Civic Bjr 98 wenn demnächst nicht wieder Ruhe in die Bude kommt
Hi Marco!
Was kost‘n sowas? Möcht ich mir auch heimschaffen.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
hey Rolf,
habs bei meinem freundlichen gekauft (die verstecken sich schon alle irgendwo wenn ich reinkomme
Hab 13,90 € gezahlt. Man braucht ja eigentlich nicht viel. War weit unter MIN und hab nichtmal die hälfte reingekippt und bin nun zwischen Hälfte und MAX im kalten Zustand.
EDIT sehe grade das es nicht der fertig mix ist
EDIT 2
original-g13-kuehlfluessigkeit-kuehlmittel-vw-audi-ready-mix-j4-1-5l-flasche?c=5183
Das falsche erwischt, oder verkauft bekommen??
Thanx Folks!!
Gruß
Rolf
Mein Händler
Kracksn schrieb:
Kann nicht glauben das ich bei 66000 km anfange Flüssigkeiten regelmäßig zu überprüfen ggrrrr langsam nervts mich.
Bald fahr ich wieder Honda Civic Bjr 98 wenn demnächst nicht wieder Ruhe in die Bude kommt
crankdoc schrieb:
Das falsche erwischt, oder verkauft bekommen??
Thanx Folks!!
pabo86 schrieb:
Wasserpumpe schon mal kontrolliert, meist wird die undicht.
pabo86 schrieb:
Wasserpumpe schon mal kontrolliert, meist wird die undicht.Kracksn schrieb:
Bald fahr ich wieder Honda Civic Bjr 98 wenn demnächst nicht wieder Ruhe in die Bude kommt![]()
Gruß
Rolf
Die Wapu ist eigentlich nur beim 2.0 TDI und teilweise beim 2.0 TSI ein Thema
Hab mir heute den beleuchteten Zig.-anzünder bestellt.
Bin mal gespannt, was mich der Spaß kostet.
Knappe 8€,wenn du nur die Spannhülse meinst
CaptnUnbrauchbar schrieb:
War auch bei meinem Händler, und habe nach dem DataPlug gefragt. Habe als Antwort bekommen der kostet 39,95 und ist nicht lieferbar. War klar das ich wieder kein Glück habe. Hätte den auch gern getestetGolfi30 schrieb:
Ich habe mir dies hier heute geholt
koenigdom schrieb:
Die Wapu ist eigentlich nur beim 2.0 TDI und teilweise beim 2.0 TSI ein Thema
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
Dafür das du deinen Wagen mit gutem Öl befüllst, wird die Wapu auch noch ne Weile durchhalten
Remus ESD