Reden wir mal drüber, wenn die 10.000 voll sind.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
nach einer Odyssee von Werkstattaufenthalten hat der kleine heute ne wohlverdiente Wäsche bekommen. 5€
Und den neu bestellten Lupus Super Plush 530 konnt ich auch testen 9,95€
Beides für gut befunden
aber irgendwie hat die Gloria heute den Geist aufgegeben mal schaun was da defekt is...
20181004_185132.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
aber irgendwie hat die Gloria heute den Geist aufgegeben mal schaun was da defekt is...
20181004_185132.jpg
-
Rocki schrieb:
Kracksn schrieb:
20181004_185132.jpg
Klärt mich aufGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Eher von der Schaumkanone
Google-Ergebnis für https://www.autopflege-shop.de/media/catalog/product/k/l/kleingloria.jpg -
Mit einer Schaumkanone kann man sicherlich gut feuer löschen
Ich habe so eine Kwazar die reicht mir.
So erstmal hallo und zum Thema als letztes gekauft: Facelift Led Rückleuchten für den Variant zu einem unschlagbar guten Preis -
Rocki schrieb:
Der grüne Gummiring ist gerissen. War jedenfalls bei mir so.
Ich habe mir dies hier heute geholt
-
Wie viel hast Du bezahlt Alex? Bei uns kostet 0.20 Cent...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Den hier
-
Tomek, 0,00€
-
Golfi30 schrieb:
Ich habe mir dies hier heute geholt
geschenkt bekommen. (siehe hier 18)
Ich muss aber nach der Nutzungsdauer bisher leider sagen, dass ich das Teil für nicht wirklich sehr nützlich halte.
Betankungen trage ich im spritmonitor ein, und will das auch nicht doppelt eintragen müssen. Die challenges sind auch irgendwie langweilig.
Zudem funktionierte er einige Tage nicht (Handy war in der Tasche) was vorher ging. Es lag wohl daran, dass es ein Update des Sticks gab, die App sich aber nicht meldete. Doof gelöst.
Hm, ich werde ihn wohl keiner Frau andrehen...Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GTDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schaefersklaus ()
-
Bis jetzt deckt sich das was meine Mfa Xp auch an Werten ausliest, Spritmenge, Spannung der Batterie.
Was mir aufgefallen ist, ich kann so voll tanken wie ich will, die Anzeige geht nicht über 47 Liter. -
Bei mir gabs einmal Neulack für die Winteralus die noch rum lagen und nen Satz neue Hankook Winter I-Cept Evo2 dazu!
IMG_20181005_162933_resized_20181006_092632514.jpgVW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
Ich hab mir gekauft:
- Osram Night Breaker Laser H7
- Osram Cool Blue Intense D3S
- ein Heckemblem (finde original sieht doch edler aus als Schwarz/Weiß und passt besser zu den Auspuffblenden)
- das Dach wurde in Schwarz foliert
- und die Winterreifen hab ich montiert
Macht unterm Strich 315€ für alles
- Osram Night Breaker Laser H7
-
@koenigdom poste bitte das Bild, binn neugirig, wie die D3S leuchten... Mochte auch wechseln.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Ich kann heute Abend ein Foto machen, die Brenner sind aber erst ca. 30min gelaufen.
Bin mit dem Licht aber jetzt schon zufrieden!
Das wechseln ist übrigens kacke.. das nächste mal bau ich die Scheinwerfer aus -
Rückfahrkamera von Kufatec
-
Hi,auch Saugrohrabdeckung genannt.
Abdeckung 06K 103 925 AA
Kugelkpfschraube 06E 103 164 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0