Leseleuchte vorne und hinten vom Arteon
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Was können die mehr?
-
Musst mal googlen... Die haben ein integriertes Ambientelicht..
Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel? : VW Tiguan 2 -
Wie habt ihr euer Kofferraum organisiert ? Habt ihr eine extra Tasche oder ähnliches wo ihr auch Werkzeug etc verstaut habt? Falls ja welches
?
-
Golfi30 schrieb:
Musst mal googlen... Die haben ein integriertes Ambientelicht..
Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel? : VW Tiguan 2
-
Dann bau sie ein
Provisorisch läuft meine schon.. -
Ja ne da kapier ich doch wieder nicht was ich an der Verkabelung herumfriemeln muss
-
Leitung vom Bcm zur vorderen Leuchte, von der wieder 6 Leitung zur hinteren.
-
Ach ne Alex.. schade das du (gefühlt) am anderen Ende der Welt wohnst, sonst hätte ich dich das machen lassen
-
Meinst nicht das du das hin bekommst?
-
Nach FLA, Türwarnleuchten und RFK hab ich eigentlich fürs erste genug vom Verkabeln
-
und die passt ohne weitere Anpassungen? Also ohne Dremmel und Brechstange?
EDIT: ich sollte ggf. auch den Thread lesen___________
Grüße,
Marco
-
Textmarker schrieb:
Wie habt ihr euer Kofferraum organisiert ? Habt ihr eine extra Tasche oder ähnliches wo ihr auch Werkzeug etc verstaut habt? Falls ja welches?
-
für die Jungs ohne Reserverad gibts auch noch sowas.
Original-VW-Golf-7-Variant-Füllstück-Kofferraum-Einlage.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Ne Warnweste und Parkscheibe, weils im Dienstgolf bei der Übergabe net dabei war
-
mich würde interessieren wo ihr eure abnehmbare Anhängerkupplung lagert?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Meine liegt in der Garage, da wo auch der Anhänger steht.
-
So ähnlich hatte ich es auch immer. Hatte 'ne kleine Staukiste für Spanngurte und die Kupplung etc. am Anhänger.
Eine andere Verwendung als mit dem eigenen Anhänger gab es nicht. Daher musste die nicht im Auto sein.
Ist im Golf keine Unterbringung vorgesehen? Oder hast du Dynaudio, einen Helix Sub oder eine andere Nutzung der Reserveradmulde?Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Textmarker schrieb:
Wie habt ihr euer Kofferraum organisiert ? Habt ihr eine extra Tasche oder ähnliches wo ihr auch Werkzeug etc verstaut habt? Falls ja welches?
Jetzt im Sommer immer eine Kiste Mineralwasser und ein paar Pflegemittelchen und Microfasertücher,
man weiß ja nie.TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Bremsscheiben vorne und hinten mit backen
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0