Also ist die R Version beim Facelift nachwievor abgedunkelt? Dann bräuchte ich natürlich die dunklen
Und zum Warten hab ich Zeit
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo Tomek,
hätte auch Interesse an den neuen HiLeds, wie Dominik bereits geschrieben hat.
Gruß Marcus -
TurboDiesel91 schrieb:
Begeistert bin ich aber von der Faltbox (33D061104). Für 29,90€ zwar auch nicht ganz billig, aber trotzdem super praktisch, stabil und ich finde sie optisch gelungen.
-
koenigdom schrieb:
Also ist die R Version beim Facelift nachwievor abgedunkelt?
Was ich habe ist R-Line Interuer und Exteruer
FL 2017 und zu dem in den Seitenblinker auf DYNA Blink auch aufgerüstet
falls es so noch nicht gesehen hast hab hir mal was zu gefunden da my Video nicht zubringen kann....DYNA Blink
dynablink.de/https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
koenigdom schrieb:
[...] Und zum Warten hab ich Zeit
Ich auch, Dom.
@keys: Und die sehen echt toll aus. Sowohl die Rück- als auch die Blinkerleuchten.
Ich durfte sie vor ein paar Wochen ja live sehen... -
Carstilein schrieb:
koenigdom schrieb:
[...] Und zum Warten hab ich Zeit
@keys: Und die sehen echt toll aus. Sowohl die Rück- als auch die Blinkerleuchten.
Ich durfte sie vor ein paar Wochen ja live sehen...
jepp wir haben uns gesehen und gleich auf anhieb sehr gut verstanden !!!!! Bist einer meiner den unter den sehr guten Freunden verstehe !!!!
Ja leider kosten die nettichkeiten....etwas Geld . Ich habe es teilweise ab Werk schon so einieges..... un my Wolf freut mich jeden Tag aufs neue , schön Dezent mit paar Extrashttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
koenigdom schrieb:
Also ist die R Version beim Facelift nachwievor abgedunkelt? Dann bräuchte ich natürlich die dunklen
Und zum Warten hab ich Zeit
Variant - Standard LEDs oder Standard LEDs abgedunkelt für R und GTX.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
CaptnUnbrauchbar schrieb:
TurboDiesel91 schrieb:
Begeistert bin ich aber von der Faltbox (33D061104). Für 29,90€ zwar auch nicht ganz billig, aber trotzdem super praktisch, stabil und ich finde sie optisch gelungen.
Ein entsprechendes Klettband annähen dürfte (zumindest mit der Nähmaschine) schwierig werden... -
TurboDiesel91 schrieb:
TurboDiesel91 schrieb:
-
Also fliegt sie bei sportlicher Fahrweise von links nach rechts oder?
oder das
pearl.de/a-NC5084-4320.shtml;j…3K0gziEAkYByABEgJaG_D_BwEhttps://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
-
@CaptnUnbrauchbar also mein Einkauf ist damit bislang nicht hin und hergerutscht ... aber den "Racer-Tauglichkeits-Test" hab ich damit auch noch nicht durchgeführt
Eier solltest du halte dann keine transportieren wenn du sportlich unterwegs
-
keys schrieb:
Entweder das ebay.de/itm/Original-ORDERLY-G…ksid=p2385738.m2548.l4275
oder das
pearl.de/a-NC5084-4320.shtml;j…3K0gziEAkYByABEgJaG_D_BwE
-
R Line Pedalkappen
-
TurboDiesel91 schrieb:
TurboDiesel91 schrieb:
IMG_5737.PNG
Funktionieren sehr gut, laut Beschreibung sollen die bis 8 Kg halten. Hab aber auch schon einen vollen Bierkasten damit in der Ecke des Kofferraums "fixiert" und dass hat bei normaler Stadt/Landstraßen-Fahrweise auch gehalten -
Bremssattellack in toxic Green
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Wischwasserdeckel
IMG_1130.JPG -
Aktuell Wintervorbereitung, da man das Wachs am besten über 20 °C verwenden soll:
1 x 5Q0 825 206 K – Unterbodenverkleidung mit Hitzeschutz
3 x N 909 747 01 – Innensechsrund-Blechschraube
2 x N 909 591 01 – Schnappmutter
1 x 5Q0 825 229 C – Unterbodenverkleidung mit Hitzeschutz
4 x N 038 549 4 – Spreizniet
Fertan UBS 240P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
MANN Innenraumfilter FreciousPlus
Innenraumfilter FreciousPlus von MANN-FILTER
-
Hallo Golf 7 Freunde.
Wir haben uns dazu entschieden, diesen Thread hier zu deaktivieren.
Grund: Alle neuen Artikel, die Ihr so gekauft habt und der Allgemeinheit vorstellen wollt, sollen in Euren jeweiligen Fahrzeugvorstellungsthread. So war es ursprünglich mal für diese Forum angedacht.
Mittlerweile ist dieser Thread so umfangreich geworden, dass die Übersicht fehlt. Wir erhoffen uns auch davon, dass der Bereich der Fahrzeugvorstellungen etwas mehr belebt wird und neue Teile verstärkt mit dem jeweiligen User in Verbindung gebracht werden.Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0