Okay, vielen Dank! Das hat mir schon sehr geholfen!
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kracksn schrieb:
Profound schrieb:
AUF KEINEN FALL OHNE DEMONTAGE !!! Hatte letztens ein Wildschaden und der Grill war kaputt... geht nur, wenn man die Schürze abmacht, sonst bekommt man nicht mal die Kraft hin, die man braucht um die Clipse zu lösen, die sitzen Bombenfest!!!
[IMG:https://i.ytimg.com/vi/EBNZUxVIsyA/hqdefault.jpg]
Spaß beiseite, hab das nur einmal beim Golf 6 gemacht und da war der Grill schonmal ab, vielleicht gings deshalb easy.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
@Kracksn
wünsche dir gute Besserung und , das zum Glück micht mehr passiert ist ! Hatte auch mal ein Depp vor mir , als der gemeint hat mal quer auf der Schnellstarsse " 70kmh Gefahren " stehen zu bleiben. Moped im Arsch , ich salto richtung Acker ,
das ging wie Zeitluppe und zu dem Glück gehabt das kein Gegenverkehr gekommen ist !Hab erstmal auch auf dem Rücken im Acker gelegen und mich sortiert.... dann aufgestanden un wäre dem echt an die ...... Zum Glück hatte ein Ehepahr hinter mir als Zeugen !!!
Neben bei: Hatte zwar schon mal Tunnelblick bei 293kmh mit nem Moped aber , sonn Unfall ist echt nicht mit zu vergleichen, wie da son Film Ableuft !!!! Entweder schnell und schmerzlos oder das es gar nicht zu kommt !!!https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
2 neue Spiegelrahmen für die Aussenspiegel. Morgen machen sie sich auf den Weg zu Carbon Works
-
Coleman schrieb:
2 neue Spiegelrahmen für die Aussenspiegel. Morgen machen sie sich auf den Weg zu Carbon Works
würde es gerne sehen
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Hallo Dennis
Das bedeutet du lässt sie laminieren?!
Wenn ja, stellst du Bilder ein so die Prachtstücke fertig sind?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ja werden laminiert. Na klar werden dann Bilder bei mir im Thread zu sehen sein
-
BigFossy schrieb:
Profound schrieb:
So nen Leuten sollte man einfach direkt den Führerschein wegnehmen... so ne, tut mir leid für die Wortwahl, verantwortungslosen Arschlöcher dürfen nicht am Verkehr teilnehmen... da bekomm ich immer sowas von Plack.. kotz!
@Kracksn gute Besserung! Ich hoffe die hast der Polizei auch die Handynutzung der Unfallverursacherin genannt...
Back to topic:
Kofferraummatte von Azuga + Ladekantenschutz transparent + einiges zum Auto sauber machen...
Guckst Du hier:
golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=124344#post124344
und hier:
golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=124422#post124422
und hier:
golf7freunde.de/index.php/Thre…?postID=125265#post125265 -
-
@koenigdom wie wäre es wenn du gleich dazu schreibst das die Bilder vom Beifahrer gemacht wurden? Dann kommen vielleicht weniger auf die Dumme Idee das als Fahrer nachzumachen.
Ich sehe den Hinweis von Golf-G7 nicht als nörgeln, der Hinweis ist absolut berechtigt!
Vielleicht hilft Kracksn's Unfall dem ein oder anderen klar zu machen welche Gefahr vom Auto fahren aus geht wenn man sich nicht zu 100% aufs fahren konzentriert, sondern irgendwelchen Quatsch beim fahren macht. -
"Wegen Nörgler entfernt"
Keine Anhung was in diesem Zusammenhang "nörgeln" bedeuten soll.
Ich habe nur auf eine etwas "gefährliche" Handynutzung hingewiesen.
So eine Handynutzung wurde @Kracksn zum Verhängnis. Keine Ahnung, warum man da nicht einen Beitrag zitieren darf.
Ich zitiere also nochmal:
Vmax_1.JPG
EDIT: Warum stehst Du nicht dazu ? Ist evt. doch was dran ? Ich bin raus ... -
Mal neben bei hab kein R, oder auch GTI, GTD !! Aber zu einem - der eine meinte das es Bilder von einem Beifahrer machen lassen hat
- dem anderen : lass es die es doch machen auf dem Ring , wo es auch erlaubt ist , seine leistung zu entfallten . Un bisher wurde immer gesagt das die Pics vom Beifahrer waren, dem lass es . Und wenn , der jeniege " während der fahrt " selbst Pic macht...Auf dem Ring , seine sache ! Auf dem Normalo Verkehr .....hmmmm...
Daher selektiert es doch mal Bitte , bevor euch angeht . Oder binn da neber der Kapp, mit my 1,4 150PS
mal ein scheiss.... Far mit FHZ zb nach Italy das kein Tagfahrleuchte hat, un prommt könnte Starfe vom der Jandarmeria bekommen, da in Italy das veorgeschrieben ist. Oder anderst, seid neusten die Abreisssicherung des Hängers in Österreich , an der Hängerkupplung in einer Öse angebracht sein muss, und es nicht mehr aussreicht das es um den Gugelkopf eine schlinge angebracht ist. Also im diesem Urlaub drauf achten !!!https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Bleiben mir mal auf dem Teppich , Freunde !!???
So mal zum Thema zurück !!
Vor lauter weis net mehr ob erwähnt hab, das Emblem Black Blue geordert hab, das die Woche bekomme und hoffe das es passt.
Zu dem heute angefragt für B14 Bildstein mit Einbau..... da kein Bock hab auf selbst einabau.https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Edit: Doppelpost
-
Das war vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Mir gehts darum:
Meine Tachobilder wurden bis jetzt immer vom Beifahrer aufgenommen da ich mich beim fahren, egal bei welcher Geschwindigkeit immer zu 100% auf den Verkehr konzentriere.
Und ich möchte hier nicht als schlechtes Beispiel herangezogen werden und jemanden zum Nachahmen anstiften der sich dann auch noch bei +250 Sachen selber das Handy vor den Tacho hält.
So war das gemeint, also ist es auch nicht nötig das Bild extra nochmal in den Anhang zu packen @Golf-G7
So viel dazu.
Wenn ich alleine bin gucke ich mir meine Geschwindigkeit im nachhinein auf der P-Box an -
Golf-G7 schrieb:
Ich habe nur auf eine etwas "gefährliche" Handynutzung hingewiesen.
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Ich glaube mittlerweile sollten wir wieder zum Thema zurückkehren
Ich finde es nur unsinnig wenn mit erhobenem Finger gesagt wird: guck mal was der da macht !
Und extra nochmal schön das Foto in den Anhang packen weil man ja unbedingt alles doppelt und dreifach aufrollen muss obwohl ichs schon aus moralischen Aspekten gelöscht habe -
@Kracksn
Gute Besserung.
Meiner hat letztens eine Versiegelung spendiert bekommen.
Mal sehen wie die sich so im Alltag schlägt.
Habe in diesem Zusammenhang ein paar schöne Anwendungsvideos gefunden.
Gyeon.jpg -
Hast du ein paar Fotos vom Lack?
-
SMiLe76 schrieb:
@Kracksn
Gute Besserung.
Meiner hat letztens eine Versiegelung spendiert bekommen.
Mal sehen wie die sich so im Alltag schlägt.
Habe in diesem Zusammenhang ein paar schöne Anwendungsvideos gefunden.
Gyeon.jpg
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0