Danke, Julian!
Soweit schon mal gut.
Jetzt bin ich mal auf deine Erfahungswerte beim Fahren gespannt.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Carstilein schrieb:
Danke, Julian!
Soweit schon mal gut.
Jetzt bin ich mal auf deine Erfahungswerte beim Fahren gespannt.
Fahrwerk ist noch nicht fertig...
Das ist das allerschlimmste... hast alles andere zu Hause liegen, bloß nicht die Dämpfer -.- arght! mich juckt es sooo in den Fingern"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Grins, kann ich absolut nachvollziehen.
Du hast mein "Mitgefühl" sicher! -
@Mr.Speed - @D.I.S.C.O.
Danke für die Hinweise, Deutsch - Englisch ....egal , wie man so manch das oder jenes macht ! Wird wahrscheinlich auch aufs selbiege auslaufen . Sorry for all , werds dann in zukunft lassen. Dennoch aber gerne " nur " Lesen und dann das schreiben , so gut wie belassen .
Freut mich wenigstens das man es human ausdrücken kann, was einem nicht passt und es Freundlich auch jeniegen entgegen spricht.
[IMG:https://abload.de/img/20170608_200850jfuxw.jpg]https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Golf 7 R Fan schrieb:
Hi,
wo genau bekommt man die Dinger?
Sorry...hab es übersehen das der gute erst ab 10.6 wieder Anschreibbar ist.... da mich selbst schon wunder das keine Rückinfo bekomme, zweck nur für das Heck Emblem.https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys () aus folgendem Grund: Nachtrag
-
keys schrieb:
@Mr.Speed - @D.I.S.C.O.
Danke für die Hinweise, Deutsch - Englisch ....egal , wie man so manch das oder jenes macht ! Wird wahrscheinlich auch aufs selbiege auslaufen . Sorry for all , werds dann in zukunft lassen. Dennoch aber gerne " nur " Lesen und dann das schreiben , so gut wie belassen .
Freut mich wenigstens das man es human ausdrücken kann, was einem nicht passt und es Freundlich auch jeniegen entgegen spricht.
-
Genau, @keys.
Es wäre schade, nichts mehr von dir zu hören!
Bitte schreibe auch weiterhin hier im Forum... -
Carstilein schrieb:
Grins, kann ich absolut nachvollziehen.
Du hast mein "Mitgefühl" sicher!
ABER bald ist es soweit.. Gutes brauch Weile"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
@Mr.Speed
Sorry ,so habe es auch nicht ausgedrückt, eher in Rätseln dargelegtVersuche mich zu bessern, so gut ich kann in dem Alter. Da leider am anfang des Lebens my Mentor , mir nicht wirklich viel beigebracht hat und so auf eigen sich dies und jenes, selbst beigebracht hab.... sind das halt meine Macken . Egal stehe drüber, wie es auch kommt. Hauptsache man steht mit beiden Beinen im guten Leben mit Blickfeld immer voraus.
@Carstilein
Vielen Lieben Dank dir auch. Ich versuch mich zu bessern und den guten Forum so gut es geht auch zu unterstützen.
ps: muss selber grad schmunzeln..... Alles für den Dackel und alles für den Club
@Profound
hätte auch gern ne Garage am Haus.... zum Schrauben. Bin auch gespannt wenn fertig bist, un auch es mit Fahrferhalten und Komfor passt.https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
keys schrieb:
@Mr.Speed
Sorry ,so habe es auch nicht ausgedrückt, eher in Rätseln dargelegtVersuche mich zu bessern, so gut ich kann in dem Alter. Da leider am anfang des Lebens my Mentor , mir nicht wirklich viel beigebracht hat und so auf eigen sich dies und jenes, selbst beigebracht hab.... sind das halt meine Macken . Egal stehe drüber, wie es auch kommt. Hauptsache man steht mit beiden Beinen im guten Leben mit Blickfeld immer voraus.
@Carstilein
Vielen Lieben Dank dir auch. Ich versuch mich zu bessern und den guten Forum so gut es geht auch zu unterstützen.
ps: muss selber grad schmunzeln..... Alles für den Dackel und alles für den Club
@Profound
hätte auch gern ne Garage am Haus.... zum Schrauben. Bin auch gespannt wenn fertig bist, un auch es mit Fahrferhalten und Komfor passt.
Mit Komfort und Fahrverhalten mache ich mir garkeine Gedanken! Das wird mega gut sein, wenn sogar JP das Fahrwerk kauftHEHE
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Anbei mal ein kleines neues Detail an den Felgen, jetzt kommen nur noch die Volkswagen Radschrauben Abdeckungen drauf
-
koenigdom schrieb:
Anbei mal ein kleines neues Detail an den Felgen, jetzt kommen nur noch die Volkswagen Radschrauben Abdeckungen drauf
-
Das sind Autec Wizard in 8x19 ET48 (Farbe Gunmetall Matt) auf 235/35 R19 Hankook Ventus S1 Evo2 K117 mit VW Nabenkappen und "R" Logo
Mit nur 9,6kg sind die Felgen tip top zum heizen (das Komplettrad wiegt 19,8kg).
Kann morgen mal ein Bild von der kompletten Felge am Auto machen -
Schönes Detail mit dem R.
Den Hankook fahre ich auch. Der taugt was. Deutlich besser als der Nexen N`Fera, den ich vorher hatte.2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk -
Hi Dominik
Schön gemacht! Gefällt mir sehr gut.
Hast du schon eine VW-Schraubenkappe draufgesteckt? Eventuell ist es schwierig diese wieder ab zu bekommen...
VW Radschrauben haben eine deutliche Vertiefung im Kopf. Zum abziehen muss man den Haken durch die Kappe stecken und hinter das Torx/Vielzahn -Loch einhaken. Geht wahrscheinlich nicht bei glattem Kopf...
Edit:
Ist kein Torx. Soll wohl Vielzahn darstellen.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Nein so eine Kappe hatte ich noch nicht drauf, wollte ich aber mal testen wegen "Original Optik". Irgendiwe werd ich die schon wieder abbekommen
-
Ich dachte ich geb mal 'nen Hinweis. Hättest ja schon Ärger mit den Audi Kappen...
Sind die R-Logos vom gr. Auktionshaus? Die hab ich für meine R-Line Felgen im Auge. Taugen die was?Gruß
Rolf
-
Dank für deine Meinung zu den Logos!
Kommt nach'm Urlaub...Gruß
Rolf
Kann mir jemand sagen wo man für den R günstig ein ST XA (also KW V2
) bekommt?
-
Teilen
- Facebook 0