Neuen VW Golf 7 GTI PP Turbolader auf VW kosten:)
Ab 11.16 gab's eine TPI Änderung.
Endlich kein Rasseln mehr.
5l Scheibenklar Sommer
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schaltknauf vom GTD für 70€ bei ebay geschossen...nagelneu
-
Du weisst dass der GTD Schalthebel kürzer ist?
-
Mit dem Schaltknauf darfst Du bald nicht mehr in die Innenstadt. Die Politesse guckt kurz rein und
denkt, dat is ja nen Diesel. Zack gibt es ne Knolle.
-
Neuen Heckwischer und Plastikabdeckung gleich dazu!
-
erc483 schrieb:
Du weisst dass der GTD Schalthebel kürzer ist?
-
-
D.I.S.C.O. schrieb:
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
turborex schrieb:
5l Scheibenklar Sommer
Tobi, gilt die TPI nur für GTI oder generell? -
keys schrieb:
D.I.S.C.O. schrieb:
-
Alles gut..,ich hatte mir vorher keine Gedanken darüber gemacht. Dachte Plug and Play...
Ist ja nun leider nicht so -
Da mir vor ein paar Tagen eine Birne vom Abbiegelicht kaputt ging (Osram Nightbreaker) habe ich vorübergehend wieder die Lampen verbaut, die vom Werk mit kamen. Geht gar nicht das gelbe Licht. Somit direkt MTec H7 Superwhite bestellt.
-
GolfMK71909 schrieb:
Da mir vor ein paar Tagen eine Birne vom Abbiegelicht kaputt ging (Osram Nightbreaker) habe ich vorübergehend wieder die Lampen verbaut, die vom Werk mit kamen. Geht gar nicht das gelbe Licht. Somit direkt MTec H7 Superwhite bestellt.
Den Unterschied habe ich sofort gemerkt05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
erc483 schrieb:
Wer versucht denn hier wen zu veralbern? Stattdessen wird ihm ein Tipp gegeben, dass es nicht ganz so Plug and Play ist.
Nehm den spruch mal nicht so ernst, " sondern mal müdes Lächeln " . Klar bin ja auch über jeden Tipp , aussagen sehr erfeut !! Obs stimmt , merkt man es selbst dann, oder man weis es. Daher alles gut, un kein Drama draus machen. Der jeniege weis schon wie es gemeint ist, un zu dem .... wollte nie einem mit ... ach wurst !
Sorry un zu dem Schöne Feiertage, Ostern Wünsche ....dir und uns allen
Findest du Fehler, in den Sätzen.....hmm schön " behalte es für dich "Ja ich weis , bin frech ...... aber mache auch jeden Spass mit !!!
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Carstilein schrieb:
turborex schrieb:
5l Scheibenklar Sommer
laut meinem Händler soll der geänderte Turbolader für folgende Fahrzeuge sein:
GTI, GTI PP und R. Ob der GTD ebenfalls dazu zählt, weiß ich nicht.
Die TPI wollte man mir nicht mitteilen, mir wurde nur gesagt, es wäre von 11.16 und er habe Sie im System gefunden.
Bis ca. 11.16-02.17 wurde das Rasseln als Stand der Technik abgeschmettert.
Bei meinem ist es auch erst nach 4000km (ca. 09.16) aufgetreten.
Als Antwort von VW kam: Strömungsbedingt im Lader.
Durch einen Freund aus dem Golf7GTI.com Forum, wo es auch das Problem mehrmals auftauchte, wurde ebenfalls berichtet, dass die TPI geändert wurde.
Grüße -
Danke, ist gut zu wissen!
-
Backstein schrieb:
schaefersklaus schrieb:
Backstein schrieb:
Brodit Handyhalterung
Hatte ich im Golf 5 auch und ich bin wieder begeistert. Das Teil ist einfach perfekt. Leider ist es im Golf 7 direkt am Knie eines Beifahreres aber das stört mich ja nicht
Vorteil scheint die Nähe zum unteren Fach zu sein, in dem sich das Media-In befindet. Reicht das Kabel denn bis zum Handy? Kann man das fest mit dem Brodit Adapter verkabeln?
Danke und Schöne Grüße
Ich finde ( Beispiel Iphone 5s ) die passive Halterung aber wesentlich schöner, da diese mit Filz bezogen ist und edler wirkt. Das Iphone bekommt so definitv keine Kratzer und sitzt einfach super darin. Außerdem hat die passive Halterung ein "kugelgelenk" sodass du den Aufsatz für das Handy perfekt auf dich richten kannst.
edit:
Tigererbse schrieb:
Nein Klaus - es sind keine Löcher erforderlich - die Halterung wird nur geklippt - sitzt perfekt - Ich hatte eine im Golf 6 und in meinem Toyota - bessere Halterungen gibt es in meinen Augen nicht - die Halterungen werden speziell von Brodit für jedes Fahrzeug angefertigt.
schaefersklaus wenn du möchtest mache ich dir später 1-2 Bilder
Hallo zusammen.
Jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.
Gibt es denn zwei unterschiedliche Halter von Brodit für den Golf 7?
Da ist zum einen der Brodit ProClip 855238 für Volkswagen Golf VII Variant Bj 2016.
Dieser besteht aus zwei Teilen und klemmt sich an der seitlichen Verkleidung der Mittelkonsole fest.
Und es gibt den 654854, der sich in die Blende der Klimaregelung einklemmt. Hier als Rechtslenker
DSL-Brodit Volkswagen Golf VII Estate Brodit ProClip Angled mount 2013 - 2016 Fits UK - #654854 DSL-Brodit Volkswagen Golf VII Estate Brodit ProClip: Amazon.de: Elektronik
Aber es scheint auch einen 854854 für Linkslenker zu geben?!?
Den habe ich nämlich (unter dieser Nummer) gebraucht von @GolfBlue gekauft.Brodit Halterung
Dieses klemmen ist mir aber nicht so recht.
Danke und Schöne Grüße
Klaus.Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Ich habe das Teil für den Linkslenker montiert. Die Strebe sieht auf den Bildern nach Prototyp aus, ist im Neuzustand aber bearbeitet.
Das Klemmen ist kein Thema, die Strebe hat auch noch einen Klebestreifen drunter. Ist an dieser Stelle TOP positioniert. Gebohrt wird hier nix
Am Lüftungsgitter würde ich nichts montieren, ist meiner Meinung auch zu hoch. Kabel zum Handy würde dann auch runterhängen. -
Neue Bosch Scheibenwischer für 20€. Die ersten haben fast 4 Jahre gehalten
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
untere Türdichtung für die Fahrerseite
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0