Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
5Q0 919 341
Zigarettenanzünder-Spannhüse weiß mit LED Beleuchtung
Ist die beim Golf etwa in rot ??? Mal schauen wenn my habe,obs rot oder schon weis ist ! Sonsten werds my Audi gönnen 3,04€ , jepp bin dabei .
Danke für den Tipp
Hmm...war ja schon ab 2013 im Golf verbaut, Audi nicht gelistett.
ok, cool hoffe das es dann by meinem auch ist. Wie gesagt grad mal schnell TN in ET geschaut und sah das es ab 2013 frühste, beim Golf schon verbaut wurde. Na dann, werde es mal my Audi mal gönnen
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB VCDS USB-HEX-CAN Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
5Q0 919 341
Zigarettenanzünder-Spannhüse weiß mit LED Beleuchtung
Ist die beim Golf etwa in rot ??? Mal schauen wenn my habe,obs rot oder schon weis ist ! Sonsten werds my Audi gönnen 3,04€ , jepp bin dabei .Danke für den Tipp
Hmm...war ja schon ab 2013 im Golf verbaut, Audi nicht gelistett.
nein,ist in weiß so wie der Rest der Instrumentenbeleuchtung
Also ich will auf 4 Jahre Garantieverlängern kostet 700 Euro. 5 Jahre kostet 1300. Habt ihr das 5. Jahr noch einzeln dazu gekauft? Echt krasser Preis ... Da überleg ich doch 5 Jahre zu nehmen ...
Aber ich bin noch in den 2 Jahren und meine Händler stellen sie so stark an irgendwas auf Garantie zu machen .. macht echt kein Spaß ---
Je länger man mit dem Abschluss der Erweiterung wartet desto teurer wirds... das sagt einem aber keiner, logischerweise.
Also ich bezahl jetzt 43€ pro Monat für 5 Jahre. Sind also knapp 1500€ für 3 Jahre... hätt ichs vor 6 Monaten abgeschlossen, hätt ich mir 100€ gespart... da warens ein paar € pro Monat weniger... da wusste ich das aber noch nicht, dass das teurer wird. Diese Preise sind auch absolut nicht verhandelbar, habs probiert.
Ich hatte beim Kauf gleich die +3 Jahre gewählt und knapp über 1000€ dafür bezahlt. Also für ingesamt 5 Jahre.
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB VCDS USB-HEX-CAN Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
Ja das mit dem teurer werden hab ich eben gesehen ... Es gibt online n Rechner. Ich hab noch drei Wochen Zeit. Sonst wird es teurer von 790 auf 860 für 2 jahre bis 80tkm
Ich hab eben gesehen es gibt 4m0955267 den Deckel vom Q7 und 4m0955267A
Ist der Deckel schon durch einen verbesserten Deckel ersetzt worden?
Hab mir auch die überarbeiteten Dämpfungselemente für die Kotflügel gegönnt.
(5G0821111A/5G0821112A) für 27,87€.
Einbau war kostenlos (Kulanz) weil sie etwas anderes verbockt hatten, sozusagen als Entschädigung.