Stimmt. Dafür legt Dir aber keiner das Auto still. Also wenn einer meckert abmachen und gut is.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Es gibt doch dunklere zu kaufen. Sind nur recht teuer.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
die passen aber bei der GTI/GTD Schürze nicht imho
Gruß, Werner.
-
Und man nimmt Scheinwerfertönungsfolie
Golf 7R Variant
-
4x Continental Premium Contact 6 in 225/40 R18 92Y
Öl für den GTI bin ich noch am suchen -
DeHop schrieb:
Tigererbse schrieb:
Gestern den Deckel für den Scheibenwaschwasserbehälter vom Q7/TT
geholt
ET: 4M0955267
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
schaefersklaus schrieb:
DeHop schrieb:
Tigererbse schrieb:
geholt
nicht nur bei Dir -
Hier auch außerhalb Russlands:
Original Autoersatzteile und Zubehör auf partacus.deGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
48 Liter Super bei den Nachbarn in CZ für 1,17€. Und ein Notfallhämmerchen mit Gurtmesser und LED Beleuchtung für 15€, da ich meinen alten irgendwie nichtmehr finde.
Die Flirtversuche der -für mich- etwas zu alten Kassenfrau gabs kostenlos dazu.Lag bestimmt am Maßanzug *feels like Frank - The Transporter*
Zeenargh schrieb:
Profound schrieb:
- Schwarze Folie für die Katzenaugen am Diffusor
Welche Folie nimmt man da?
Wie sieht das mit der Legalität aus?
Werde mir 2-3 verschiedene "Abdunkelvarianten" bestellen ... mal sehen, was mir da am besten gefällt
Legal ist es nicht.. wird aber einem stink normalen Cop nicht auffallen"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Zeenargh schrieb:
Profound schrieb:
Wie sieht das mit der Legalität aus?
Werde mir 2-3 verschiedene "Abdunkelvarianten" bestellen ... mal sehen, was mir da am besten gefällt
Legal ist es nicht.. wird aber einem stink normalen Cop nicht auffallen
Kracksn schrieb:
Profound schrieb:
Zeenargh schrieb:
Profound schrieb:
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Frontscheibe (5G0845011AC) 135 €
Dämpfung Kotflügel (5G0821111A/2A) ges. 26,54 €
Bremsflüssigkeitsservice 64,14 €P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
... eine kleinen Bruder zum Golf für die Stadt mit Heckantrieb, Tiptronic und einem kleinen Kofferraum
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Kieler Sprotte schrieb:
... eine kleinen Bruder zum Golf für die Stadt mit Heckantrieb, Tiptronic und einem kleinen Kofferraum
-
Kuemm1 schrieb:
schaefersklaus schrieb:
DeHop schrieb:
Tigererbse schrieb:
geholt
nicht nur bei Dir
gehen un dem die TN "4M0955267" durchgeben , dann hast es am nächsten Tag zur abholung
Hab mir den letzt woch am Fr. Bestellt am Samstag bekommen und in my A3 8P sorgenlos erstezt
Der Golfi bekommt es auch wenn nicht schon ab Werk es hat, das FL Model
Ach zum Preis 4,05€ und so sonsten ist es nicht gelistett in der Bucht !! Ausser vom Aussland, aber für was !!! Wenn es beimam nächsten Tag es hast
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Für´s Handy:
Excelvan Universal Air Vent Magnetic Car Cellphone Mount Holder-2.23 Online Shopping| GearBest.com
Für´s Huawei E585
3 PAYG 4G Trio Data SIM Packet, voraufgeladen mit 12GB £23.95 - Kostenloser Versand
Das war es erst mal :) -
Kracksn schrieb:
Profound schrieb:
Zeenargh schrieb:
Profound schrieb:
Golf 7R Variant
-
Funktionsgarantie für das 5 jahr 596€
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Rocki schrieb:
Kieler Sprotte schrieb:
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0