mini Led für den Umbau der hinteren Leseleuchte, die Idee kam von Rudi 88 aus MT.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gestern den Deckel für den Scheibenwaschwasserbehälter vom Q7/TT
geholtVon September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
Hallo Arno
Die paar Euro sind gut angelegt! Der Deckel ist sehr praktisch. Bleibt beim befüllen von selbst offen, und sieht besser aus.
Gruß
RolfGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
aus diesem Grund habe ich mir den auch gekauft, der Kühlwasser und Öldeckel sind mir zu teuer.
-
Golfi 30 schrieb:
aus diesem Grund habe ich mir den auch gekauft, der Kühlwasser und Öldeckel sind mir zu teuer.
-
Rocki schrieb:
Golfi 30 schrieb:
-
Golfi 30 schrieb:
Schau mal hier:
Original Audi R8 Öldeckel Deckel Golf 3 4 5 6, Optional("25 €")
Original Audi R8 Öldeckel Deckel Golf 3 4 5 6 in Stuttgart - Stuttgart-Mitte | eBay Kleinanzeigen
Habe meinen R8 Deckel da gekauft. Gibt nichts auszusetzen. Nur noch den Deckel öffnen, die Rastkerben ändern das die Schliessstellung passt, wieder zusammendrücken-und fertig. Den Wasserdeckel habe ich mir geschenkt. Da bin ich der Meinung das mein originaler in schwarz schon gut passt. Hätte er aber auch zum gleichen Preis von Porsche.
Gruß
RolfGruß
Rolf
crankdoc schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Schau mal hier:
Original Audi R8 Öldeckel Deckel Golf 3 4 5 6 in Stuttgart - Stuttgart-Mitte | eBay Kleinanzeigen
Habe meinen R8 Deckel da gekauft. Gibt nichts auszusetzen. Nur noch den Deckel öffnen, die Rastkerben ändern das die Schliessstellung passt, wieder zusammendrücken-und fertig. Den Wasserdeckel habe ich mir geschenkt. Da bin ich der Meinung das mein originaler in schwarz schon gut passt. Hätte er aber auch zum gleichen Preis von Porsche.
Gruß
Rolf
Kühlwasser und Öldeckel -
Der R8 Öldeckel passt aber nicht in den 7er GTD. Im 6er ja - da hatte ich ihn. Daher habe ich ihn verkauft.
Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS -
-
Golfi 30 schrieb:
crankdoc schrieb:
Golfi 30 schrieb:
Gruß
Rolf
Ich bin mit meinem völlig zufrieden. Und Wasser bleibt wie erwähnt original. Dafür gibt's, wenn nächste Woche lieferbar (is auf Rückstand samt Halter), die GTE Motorabdeckung.
Gruß
Rolf
Neue Felgen + H&R Federn 40/40
Donnerstag kommt alles drauf -
Tigererbse schrieb:
geholt
So vorhin den neuen Deckel angebracht. Oh man - da ist das Serienteil echter Schrott gegen. Kann nur empfehlen den Deckel zu tauchen - keine € 5,- und man kann vernünftig einfüllen!Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigererbse ()
-
Heute den Deckel für den Scheibenwaschwasserbehälter vom Q7/TT bestellt
-
Helix Soundsystem inkl. Codierung bestellt!
Freue mich schon auf den Klang wenn es fertig ist1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Tigererbse schrieb:
geholt
ET: 4M0955267 -
Kracksn schrieb:
Heute Morgen 25€ an die nette Frau Politesse ... beide Reifen vorne standen auf der Linie zur schraffierten FlächeNie wieder parke ich bei meiner Freundin vor der Wohnung
Immerhin gibts heute Gehalt
-
- DDC-Stilllegungssatz
- Druckanzeige
- Schalter
- Blende in Edelstahl gebürstet herstellen lassen
- Wischwasserdeckel
- Schwarze Folie für die Katzenaugen am Diffusor
- Airride wird nächsten Monat bestellt"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
- Schwarze Folie für die Katzenaugen am Diffusor
Welche Folie nimmt man da?
Wie sieht das mit der Legalität aus?1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Ist nicht legal
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0