Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Seht es doch einafch ein, er sieht es ein und gut ist. Das hier ist nicht da andere runter zu machen, im Moment ist es echt schlimm hier
Wir sind doch alle erwachsen (also hoffe ich) und jeder weis was er möchte und wie die Rennleitung es sieht auch.
-
Nur gut das jeder immer alles besser weis als der andere ... also manchmal frage ich mich echt was das soll. wir sind doch hier nicht auf dem kinderspielplatz wo jeder mit sand wirft wie im gerade gefällt. ja man kann mal drauf hinweisen das das nicht nach dem gesetz ist dann sollte es aber auch gut sein. jeder liest doch das es schon gesagt wurde da müssen dann nicht 20 leute noch weiter drauf rumreiten. aber gut das in deutschland immer jeder hilfspolizist spielen will und mit dem finger zeigt das gibts auch irgendwie nur hier. das sieht man auch immer ganz wunderbar im straßenverkehr da wird dann extra langsam gefahren weil man dem anderen ja zeigen will das hier nicht gerast wird usw usw usw .. spaßbefreite gesellschaft. so weiter machen
-
Sind wir hier bei MT? Oder heisst das Thema jetzt "Ist Scheinwerferfolieren erlaubt oder nicht?" Mensch Kinnings...
BTT please...Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
BTT
Demarkt Make-up Pinselset, 10er Pack: Amazon.de: Beauty
Verurteilt mich nicht. Ich schwör auf die Dinger___________
Grüße,
Marco
-
-
Kracksn schrieb:
BTT
Demarkt Make-up Pinselset, 10er Pack: Amazon.de: Beauty
Verurteilt mich nicht. Ich schwör auf die Dinger
Hab einen Staubfummel ... Perfekt für Lüftungsdüsen reinigen___________
Grüße,
Marco
-
Ich hab meiner Freundin die hier mal gekauft:
Make Up Pinsel USpicy 10-tlgs Pinselset Schmink Pinsel Set Kosmetik in Ovalem Zahnbürstendesign Puderpinsel Foundation Bürste Lip Braue Pinsel Eyeliner: Amazon.de: Beauty
Die die sie icht braucht, sind auch im Einsatz für Fugen am Tacho und Lüftungsdüsen.. die haben keinen Metallrand -
Nicht unbedingt für den Golf 7.
17203935_1514017678632794_1751732967_n.jpg
Jetzt kann ich noch besser von meinem GTI träumen bis ich Ihn endlich abholen kann.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Passat Türwarnleuchten. Hatte die von Phil Trade drin, die sind auch schön hell aber sehen sooooo billig aus
-
Beleuchteten Schaltknauf für den Sportsvan, hatte letztes Jahr Im Oktober beim Hersteller angefragt und nun ist er endlich verfügbar.
Und hier das EinbauvideoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
hatte in meinem golg 4 so einen schaltknauf mit beleuchtung.
alle paar tausend kilometer waren die kabel gebrochen.
knauf ist jetzt ca 200.000 km verbaut.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
dr.seuchenvogel schrieb:
knauf ist jetzt ca 200.000 km verbaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golfi 30 ()
-
Golfi 30 schrieb:
Beleuchteten Schaltknauf für den Sportsvan, hatte letztes Jahr Im Oktober beim Hersteller angefragt und nun ist er endlich verfügbar.
Und hier das Einbauvideo
-
ich habe die drauf, extra nur für solche Leute wie dich
-
Golfi 30 schrieb:
dr.seuchenvogel schrieb:
knauf ist jetzt ca 200.000 km verbaut.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
Broesel schrieb:
... eine Reparaturleitung für Fußraumbeleuchtung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0