Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast du's auch ???? Wenn nicht dann bitte füße still halten...

      ANZEIGE
    • Ich wusste das das eskaliert :D

      __________________________
      Prima Hydro Max Spray Versiegelung, 946ml
      Prima Mystique Shampoo
      Prima Amigo Glanzpolitur & Lackreiniger
      Colourlock Alcantara / Textilreiniger
      Colourlock Leder Reinigungsbürste
      Cobra Super Plush Gold Microfasertuch
      Lake Country EZ Grip Hydro-Tech Hand Applicator (jeweils 1x Blau, 1x Rot)


      "VW" Ventilkappen für AluSchlappen - mal schauen ob die mir wieder geklaut werden :facepalm:

      ___________
      Grüße,
      Marco
    • Giuseppe25 schrieb:

      Hast du's auch ???? Wenn nicht dann bitte füße still halten...


      Die Reaktion finde ich :thumbdown: Ich finde die Folierung sieht gut aus aber das der Hinweis kommt, das dadurch die Betriebserlaubnis erlischt muss man schon rechnen. Ist ja auch so. Muss man aber auch selber verantworten. Foren leben von der Diskussion und den Meinungen. Wenn man keine Kritik oder andere Meinungen akzeptiert, sollte man m.E. selber- um es in Deine Worte zu sagen "die Füße stillhalten" (Auch wenn ich der Meinung bin, das die Aufforderung "die Füße still zu halten" der kleine Bruder von "halt die Fresse" ist und deshalb vielleicht nicht die erste Wahl in einer Diskussion ist)
    • Smacks schrieb:

      Giuseppe25 schrieb:

      Hast du's auch ???? Wenn nicht dann bitte füße still halten...
      Die Reaktion finde ich :thumbdown: Ich finde die Folierung sieht gut aus aber das der Hinweis kommt, das dadurch die Betriebserlaubnis erlischt muss man schon rechnen. Ist ja auch so. Muss man aber auch selber verantworten. Foren leben von der Diskussion und den Meinungen. Wenn man keine Kritik oder andere Meinungen akzeptiert, sollte man m.E. selber- um es in Deine Worte zu sagen "die Füße stillhalten" (Auch wenn ich der Meinung bin, das die Aufforderung "die Füße still zu halten" der kleine Bruder von "halt die Fresse" ist und deshalb vielleicht nicht die erste Wahl in einer Diskussion ist)
      ja geb ich zu , war eine blöde reaktion von mir ! Ich entschuldige mich dafür :( !

      Habs von der optik her geil gefunden , natürlich wird der lichtkegel ein bisschen kleiner , was aber in der stadt nicht so auffällt ! Mir wird es wahrscheinlich erst am land / autobahn auffallen.

      Wie gesagt , sry für die reaktion ✌
    • Der wird dir so auch in Deutschland stillgelegt... Versicherung steigt bei jedem kleinen Blödsinn aus... wärs mir nicht wert. Klar siehts anders und je nach Geschmack auch cool aus aber denk mal so weit, dass, wenn dir mal ein Kind vors Auto läuft... was ja in der Stadt schon mal vorkommen kann, sowas quasi eine Freifahrtskarte in den Knast ist.

      Gruß, Werner.

      ANZEIGE
    • Ein Kind vor's Auto.. wenn Sonnenfinsternis ist oder wie?
      Ihr habt recht mit nicht legal, hin her und er weiss es ja auch. Aber mal ehrlich, der ein oder andere fährt auch Leuchtmittel die nicht legal sind, ich würde sogar behaupten das fast jeder hier irgendein Teil hat was nicht so Gesetzeskonform ist, aber jeder hier ist erwachsen und weiss was er macht.
      Wenn er euch sagt, das er damit alles sieht ist es doch seine Sache. Wenn er nichts sehen würde, würde er es sicherlich abmachen.Es sieht gut aus, sagt ihm auch das es nicht gut aussieht, aber ihm über 2 Seiten erklären das es nicht legal ist, braucht doch auch kein Mensch. Ihm wird es bestimmt auch bewusst gewesen sein, bei dem ersten Post.

      Steinigt mich nicht, aber es ist doch sinnlos noch 14 mal zu Posten das es nicht legal ist :thumbdown:

    • Giuseppe25 schrieb:

      Hast du's auch ???? Wenn nicht dann bitte füße still halten...
      Wenn du kein Contra vertragen kannst, würde ich vorschlagen nichts online zu posten. Ich habe weder positiv noch negativ reagiert, aber zu verleugnen, dass es bei einer Folie dunkler wird ist einfach falsch und es laufen schon genug Leute herum, die Unwahrheiten verbreiten.

      VCDS | ODIS | VCP | RNS-Manager | VAG-Tacho | Kalibrierung RFK | Kalibrierung Side Assist | Kalibrierung Lane Assist / DLA | CAN | Tachos | Nachrüstungen | Aufbereitungen & mehr
      Ingolstadt / Vogtland und weiträumige Umgebung