Hast du's auch ???? Wenn nicht dann bitte füße still halten...
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Bei einer Tönungsfolie auf den Hauptscheinwerfern muss man die nicht selbst haben um zu wissen das, daß Licht dunkler wird....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDIMatze ()
-
ich sage nur BE
-
Ich wusste das das eskaliert
Colourlock Alcantara / Textilreiniger
Colourlock Leder Reinigungsbürste
Cobra Super Plush Gold Microfasertuch
Lake Country EZ Grip Hydro-Tech Hand Applicator (jeweils 1x Blau, 1x Rot)
"VW" Ventilkappen für AluSchlappen - mal schauen ob die mir wieder geklaut werden___________
Grüße,
Marco
-
zumindest blendet es mich als entgegenkommenden nicht
da finde ich schlimmer wenn sich leute irgendwelche xenon brenner einbauen und sich freuen das sie jetzt die ganze welt blenden ... das er weniger ausleuchtung hat ist ja sein persönliches problemen am ende
-
locker bleiben, jeder wie er will
-
Giuseppe25 schrieb:
Die Reaktion finde ichIch finde die Folierung sieht gut aus aber das der Hinweis kommt, das dadurch die Betriebserlaubnis erlischt muss man schon rechnen. Ist ja auch so. Muss man aber auch selber verantworten. Foren leben von der Diskussion und den Meinungen. Wenn man keine Kritik oder andere Meinungen akzeptiert, sollte man m.E. selber- um es in Deine Worte zu sagen "die Füße stillhalten" (Auch wenn ich der Meinung bin, das die Aufforderung "die Füße still zu halten" der kleine Bruder von "halt die Fresse" ist und deshalb vielleicht nicht die erste Wahl in einer Diskussion ist)
-
Edit....sorry nix zu sagen...
-
Smacks schrieb:
Giuseppe25 schrieb:
Ich finde die Folierung sieht gut aus aber das der Hinweis kommt, das dadurch die Betriebserlaubnis erlischt muss man schon rechnen. Ist ja auch so. Muss man aber auch selber verantworten. Foren leben von der Diskussion und den Meinungen. Wenn man keine Kritik oder andere Meinungen akzeptiert, sollte man m.E. selber- um es in Deine Worte zu sagen "die Füße stillhalten" (Auch wenn ich der Meinung bin, das die Aufforderung "die Füße still zu halten" der kleine Bruder von "halt die Fresse" ist und deshalb vielleicht nicht die erste Wahl in einer Diskussion ist)
!
Habs von der optik her geil gefunden , natürlich wird der lichtkegel ein bisschen kleiner , was aber in der stadt nicht so auffällt ! Mir wird es wahrscheinlich erst am land / autobahn auffallen.
Wie gesagt , sry für die reaktion ✌ -
koenigdom schrieb:
Oha am ganzen Scheinwerfer?Ich will ja nicht wie ein Spaßverderber klingen aber.. ein Bauteil das dazu dient damit du was siehst verdunkeln
Oder lässt die Folie alles an Licht durch?
-
Der wird dir so auch in Deutschland stillgelegt... Versicherung steigt bei jedem kleinen Blödsinn aus... wärs mir nicht wert. Klar siehts anders und je nach Geschmack auch cool aus aber denk mal so weit, dass, wenn dir mal ein Kind vors Auto läuft... was ja in der Stadt schon mal vorkommen kann, sowas quasi eine Freifahrtskarte in den Knast ist.
Gruß, Werner.
-
Ein Kind vor's Auto.. wenn Sonnenfinsternis ist oder wie?
Ihr habt recht mit nicht legal, hin her und er weiss es ja auch. Aber mal ehrlich, der ein oder andere fährt auch Leuchtmittel die nicht legal sind, ich würde sogar behaupten das fast jeder hier irgendein Teil hat was nicht so Gesetzeskonform ist, aber jeder hier ist erwachsen und weiss was er macht.
Wenn er euch sagt, das er damit alles sieht ist es doch seine Sache. Wenn er nichts sehen würde, würde er es sicherlich abmachen.Es sieht gut aus, sagt ihm auch das es nicht gut aussieht, aber ihm über 2 Seiten erklären das es nicht legal ist, braucht doch auch kein Mensch. Ihm wird es bestimmt auch bewusst gewesen sein, bei dem ersten Post.
Steinigt mich nicht, aber es ist doch sinnlos noch 14 mal zu Posten das es nicht legal ist -
Sagen wir mal so: wenn der Folierer einen Arsch in der Hose gehabt hätte und nicht auf den Euro geschaut hätte, dann hätte er das nicht gemacht....Ende
-
Folierer hat es mir gesagt , hatte ich auch vorher gewusst (is mir egal) !
Lange werde ich es eh nicht haben da es mir nicht so sehr gefällt weil es nicht gut aussieht wie ich finde !
Folierer hat nichts dafür verlangt da es nur zur probe war !!
Thema erledigt !! -
Und dafür hast du bei manchen einen Herzinfarkt riskiert..
-
Haha ja sry
Hab mir gedacht es sieht gut aus aber heute bei tageslicht hats mir nicht mehr so gut gefallen... nja einen versuch war es wert -
Und zum Thema er hätte das nicht foliert, wenn er ein Arsch in der Hose hätte.
Ich meine du kommst aus meiner Nachbarstadt, da wird es nicht anders laufen als in dortmund.
Die sagen dir das es illegal ist und wenn er mich darauf hingewiesen hat, foliert er mir alle Leuchtmittel und die Frontscheibe in schwarz matt wenn ich das will. -
Und welcher folierer schaut nicht aufs geld ??
-
Giuseppe25 schrieb:
VCDS | ODIS | VCP | RNS-Manager | VAG-Tacho | Kalibrierung RFK | Kalibrierung Side Assist | Kalibrierung Lane Assist / DLA | CAN | Tachos | Nachrüstungen | Aufbereitungen & mehr
Ingolstadt / Vogtland und weiträumige Umgebung -
Er schrieb das ER keinen Unterschied in der Stadt sieht.
Seine Subjektive Meinung, in seinem Auto was die Scheinwerfer foliert, für das er verantwortlich ist.
Andere haben das noch nie gesehen, saßen noch nie in so einem Auto und sagen, es muss dunkler sein
Post Bitte ein Bild wo die Folie ab ist..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0