War vorhin beim Teilehändler und hab mir die Preise geben lassen. Leider gibt es für den Schallschutz im Kotflügel keine neuere Version, nur die Elemente angrenzend zur Türe.
Hab mir das im Verkaufsraum beim Golf VL gleich mal angesehen
Dann bin ich raus zu meinem und hab mal nachgeschaut, die sind komplett durchnässt im unteren Bereich und liegen schön auf dem Schweller auf!
Ich muss dazu sagen es ist ein absoluter Garagenwagen, bin aber die letzten Tage mal im Regen gefahren. Das Trocknet gefühlt da nie aus. Rost vorprogrammiert!
Eine Umrüstung ist in meinen Augen unumgänglich. Die Keile im Kotflügel werde ich mir in dem Zuge auch anschauen und ggf. ausbauen.
Hab auch nachgefragt ob da was dazu gehört an den Clips, aber er konnte dafür nichts finden...
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
dann gibt es insgesamt 3 Varianten
Mein 7er hatte auch Schaumstoff bis auf den Schweller
Mein jetziger SV hat unten Plastik und hat zum Schweller Luft... -
Guten Abend an alle,
Ich habe vor paar Tagen mir neue komplettsommerräder gekauft. Habe die Wheelworld wh18 dgp + 8,0x18 .
Freue mich schon wie ein kleines Kind, hoffe das sie bald kommen und das auch bald, dass schmuddelige Wetter vorbei ist.
Gruß -
Helix Soundsystem (000051419B), über e**y VW-Autohaus, bei Nachfrage zur Programmierung habe ich direkt nach der 1K0803899D gefragt, wurde kostenlos beigelegt - insgesamt 349 €, top Kommunikation, schneller Versand
dazu:
VAS 1978/18 -->(Herth + Buss 95945404)
VAS 1978/7A -->(Herth + Buss 95945370)
Innenraum-VerkleidungslösewerkzeugP.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
TS 8 schrieb:
VAS 1978/18 -->(Herth + Buss 95945404)
VAS 1978/7A -->(Herth + Buss 95945370)
BGS Kabelverbinder Lösewerkzeugeset für VAG und Porsche, 11-teilig, 1 Stück, 60120: Amazon.de: Auto -
kann ich nur empfehlen, habe das Set auch zu Hause.
-
Zählt auch etwas das man sich neben dem Golf gekauft hat ??
Da mein Jeep ja jetzt schon ein paar monate weg ist und das wetter unaufhaltsam besser wird (hoffendlich)
musste wieder ein Spielzeug zum offenfahren her.....
Und da es im Konzern nix vergleichbares gibt, und dieser für mich sowiso die schönste Roadster form hat
Eim BMW Z3 1,9i
[IMG:http://up.picr.de/28303310cb.jpg]
-
CDStar22 schrieb:
Heute die neuen Teile geholt. Also der alte Schaumstoffkeil ist offenbar nicht mehr bestellbar. Die neuen Teile sind exakt die Teile, die man beim Facelift von der Tür aus sieht. Ich denke aber, dass zwischen der Radhausschale und den neuen Gummiteilen normalerweise noch etwas dazwischen ist, da an der Rückseite Haken sind die bei mir keine Funktion haben.
IMG_0570.JPGIMG_0569.JPG
Könntest du nochmal kurz erklären was genau du geändert hast ?! Bzw. an welcher Stelle ?
Habe das noch nicht ganz verstanden. Danke -
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keiner ()
-
Batteriekasten
-
Kabelbinder
-
Golfi 30 schrieb:
Batteriekasten
diese TN verwendet?
1K0 915 333 H
1KD 915 336
3C0 915 335
1K0 915 443
Was hat der Spass dich gekostet?
Gruß Marcus -
Einen Satz Pirelli P-Zero 2016, 225/40-18 92Y XL, Dot 08/17. freu!!!
Nicht zum freuen:
IMG_5384.JPG
Pirelli Sottozero 3 225/45-17, hinten rechts, im November gekauft... ca. 3000km.
Lies sich zum Glück reparieren. Ein herrenloser 35mm Dachpappstift.
Und wurde mir von der Reifendruckkontrolle gemeldet. Die raddrehzahlgestützten Systeme sollen ja nicht so zuverlässsig sein. Der fehlende Druck von 0,5 Bar war augenscheinlich noch nicht zu erkennen.
Gruß
RolfGruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
War beim folierer ( spiegel , stoßi und scheinwerfer)
-
Was hast du bei den Scheinwerfer genau gemacht?
05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Da sind die Blinker foliert oder?
-
Hab eine tönungsfolie wie bei rückleuchten
-
Oha am ganzen Scheinwerfer?
Ich will ja nicht wie ein Spaßverderber klingen aber.. ein Bauteil das dazu dient damit du was siehst verdunkeln
Oder lässt die Folie alles an Licht durch? -
Bin jz gerade unterwegs und ich merke garnichts , also es is kein bisschen schlechter geworden
-
Das ist wie wenn man sich mit dem Hammer auf den Finger haut und sich einredet, dass es nicht weh tut...
VCDS | ODIS | VCP | RNS-Manager | VAG-Tacho | Kalibrierung RFK | Kalibrierung Side Assist | Kalibrierung Lane Assist / DLA | CAN | Tachos | Nachrüstungen | Aufbereitungen & mehr
Ingolstadt / Vogtland und weiträumige Umgebung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0