Das Teil sitzt in den vorderen Kotflügel und soll scheinbar der Dämpfung der Fahrgeräusche dienen. Leider saugt sich der Klotz auf die Dauer mit Wasser voll, was eher suboptimal ist. Hab mir deshalb zwei neue bestellt und hoffe mal, dass sich daran etwas verbessert hat. Vorher werden ich den Bereich mit Mike Sanders konservieren und dann sollte da kein Rost entsehen
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
heute mal einen update golf angeschaut und auch auf die dämmung geschaut. Man sieht und fühlt eine dünne plastikverkleidung. dahinter ist warscheinlich die alte dämmung.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
6l Castrol 5w30 Edge Titanium FAT 50400/50700
Bei Lupus neue Poliermaschine inkl Pads 6100 Pro
Gruß -
jährlicher Frühjahrswechsel der Filter, dementsprechend:
- MANN FILTER für den Motor [EUR 12,27]
- MANN FILTER für mich und meine Mitfahrer in der "Allergieausführung" [EUR 17,89]
beim örtlichen Teileliebhaber
Heute Abend einbauen
( YAY 444 Beitrag in diesem Thread)
Philipps X-Treme Visions +130%... mal den Vergleich zu den jetzigen Nightbreakern machen...
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
OK mich hat heute der Kaufwahn gepackt ...
Eibach Pro-Kit für 119€
Sind das nun lineare Federn oder sollte ich lieber wieder Silikonschläuche bestellen wie damals beim Sportline-Kit?___________
Grüße,
Marco
-
- Dynamischen Blinker für'n Aussenspiegel
- Tomason TN17 silber in 19"
- Rücklichter aus Süd-Korea -
Hi,
habe diese Schaumstoffkeile sofort komplett entfernt. Mir sind bisher keine lauteren Geräusche aufgefallen.
Im Bereich der A-Säule befinden sich ebenfalls derartige Schaumstoffkeile die sich voll Wasser saugen. Wenn man diese entfernt kann man leider direkt in den Kotflügel schauen.
Kosten sparen und Roststellen produzieren.
Gruß
VW03 -
Kieler Sprotte schrieb:
Philipps X-Treme Visions +130%... mal den Vergleich zu den jetzigen Nightbreakern machen...
Fahre meinen aktuellen Satz jetzt seit ca. 1 Jahr und habe noch nicht bemerkt, dass die Leuchtkraft nachgelassen hat.
Kann diese Birnen nur empfehlen! -
Carstilein schrieb:
Kieler Sprotte schrieb:
Kann diese Birnen nur empfehlen!
Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
Hallo Hannes,
ich denke mal, dass du damit zufrieden sein wirst.
Klar kann es immer mal vorkommen, dass man ein minderwertiges Teil einbaut.
Produktionsfehler, falsch verpackt (ohne Handschuhe), Transportschaden, etc.
Bei meinem 4er Golf hatte ich die Nightbreaker drin. Aber seit ich den 7er fahre, sofort die Philips einbauen lassen.
Und bis heute nicht bereut. Wünsche dir eine gute und erleuchtete (nicht erleuchtende!) Fahrt damit.
-
Eben einen Satz Keskin KT15 in 18 Zoll für den Sommer bestellt
-
Kracksn schrieb:
OK mich hat heute der Kaufwahn gepackt ...
Eibach Pro-Kit für 119€
Sind das nun lineare Federn oder sollte ich lieber wieder Silikonschläuche bestellen wie damals beim Sportline-Kit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goal328 ()
-
LED für den Kofferraum, das Handschuhfach und die Sonnenblenden im Netz bestellt und eine Tankfüllung an der Tanke in Ebersberg. Dabei gleich mal die dazu gehörigen Waschboxen inspiziert. Es war auf jeden Fall schonmal kein Handwaschverbot angeschrieben
-
Heute die neuen Teile geholt. Also der alte Schaumstoffkeil ist offenbar nicht mehr bestellbar. Die neuen Teile sind exakt die Teile, die man beim Facelift von der Tür aus sieht. Ich denke aber, dass zwischen der Radhausschale und den neuen Gummiteilen normalerweise noch etwas dazwischen ist, da an der Rückseite Haken sind die bei mir keine Funktion haben.
IMG_0570.JPGIMG_0569.JPG -
muss dieTür ausgebaut werden?
-
Nein wird einfach von innen hineingeschoben und hält ganz von selbst.
-
Da muss praktisch nur die Radhausschale entfernt werden ?
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Radhausschale runter. Schaumstoffkeil raus (bleibt bei mir auch draußen, da er wie ein Schwamm voll mit Wasser ist) und neues Teil reindrücken.
-
Danke für die Info.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0