Hab ganz normale Silber lackierte Felgen (Sommer Dijon; Winter RH DE Sports), die sollten es schon aushalten wenn man sie mit der Felgenbürste reinigt
Heute kam auch mein Öl für den ersten Kundendienst nächste Woche. Lecker Addinol Giga Light.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Neues MIB2 Discover Pro MJ2017. Echt ein großer Sprung in Sachen Schnelligkeit zur ersten Generation.
-
@corny2410 wie hast du das verbaut bekommen ich denke VW lässt das nicht zu das man von MIB1 zu MIB2 wechseln kann ???
-
-
Eibach Pro-Kit
Unterbodendämmung -
corny2410 schrieb:
@StylesVW lässt es auch nicht zu. Es geht über Umwege aber trotzdem. Einzige was nicht geht ist Car-Net, da die Fahrgestellnummer nicht im System vorhanden ist.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Ja man benötigt MIB2 Headunit, USB-Buchse für App-Connect und jemand der die Headunit freimacht damit die verbaut werden kann. Sonst ist alles Plug and Play. Eventuell halt noch die Fahrzeugspezifische Codierung.
-
HarryHarakiri schrieb:
R-Line94 schrieb:
HarryHarakiri schrieb:
Ich fände ja diese Felge extrem geil. Ist vom S4 bzw. RS4. Allerdings weiß ich nicht in wie weit eine 8,5x19 ET 40 auf dem 7er zu verwirklichen ist.
@koenigdom weisst du in welchen Einpresstiefen diese Felge zu haben ist bzw in welcher Kombination Sie passen würde? Ich habe mir zwar erst die Pretoria´s gekauft, aber würde das falls möglich auch noch Rückgängig machen
Ich würd MAM A5 kaufen, damit bist du auf der sicheren Seite bezüglich Eintragung... zumal, wie koenigdom schon geschrieben hat, die Audi Felgen mit ET 40 auf 8,5er Breite vorne nicht reinpassen werden... bei mir passt vorne 8x19 mit ET43 gerade noch so rein... hinten hast dafür viel mehr Platz... da könnt ich noch ne 15er Distanzscheibe reinschraubenGruß, Werner.
-
Hab mir die MB Design kv1 in 8,5x19 et45 glanzschwarz gegönnt
Der sommer kann kommen -
Neue Schaumstoffkeile für die vorderen Kotflügel (wurden angeblich überarbeitet)
Beleuchteter Plastikring für den Zigarettenanzünder -
Was hat sich an den Schaumstoff-Teilen geändert ?
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
meinst du die im Türbereich?
-
Konnte mir mein
nicht sagen, aber es hat sich was geändert. Beim Facelift ist jetzt eine Gummiabdeckung in diesem Bereich. Ob der Schaumstoffkeil dahinter immer noch vorhanden ist, konnte ich leider nicht herausfinden.
-
CDStar22 schrieb:
Konnte mir meinnicht sagen, aber es hat sich was geändert. Beim Facelift ist jetzt eine Gummiabdeckung in diesem Bereich. Ob der Schaumstoffkeil dahinter immer noch vorhanden ist, konnte ich leider nicht herausfinden.
-
Was hab ich oben geschrieben..
-
Sorry...aber bezogen auf Türbereich wie vorher geschrieben....kann ja nicht jeder wissen das NUR dort Schaumstoff verarbeitet sein soll....und es wäre schön zu wissen was daran anders ist u d was es bringen soll...
Wenn jeder schreiben würde als Beispiel....heute neue Schrauben bestellt für Felgen vom Facelift...dann kann da doch keiner was mit anfangen....nur ein Beispiel.... -
Kein Problem
-
CDStar22 schrieb:
Konnte mir meinnicht sagen, aber es hat sich was geändert. Beim Facelift ist jetzt eine Gummiabdeckung in diesem Bereich. Ob der Schaumstoffkeil dahinter immer noch vorhanden ist, konnte ich leider nicht herausfinden.
-
oder das neue teil ist einfach billiger zu fertigen. solange man nicht beide in der hand hat wird es nicht zu beurteilen sein.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Gloria FM 10 und die Teile hier von Skoda für den Kofferraum:
IMG_0149.PNG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0