Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Darauf warte ich auch noch, ich hoffe meiner kommt bald. Hattest du ne Sendungsnummer?

Gruß,
      Daniel

Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...
      ANZEIGE
    • Nach 5 1/2 Jahren neue Sommerreifen.
      4x Bridgestone Turanza T005 225/40-18
      Beim Reifenhändler meines Vertrauens für 420,-€ all incl.
      Ich hoffe die können unauffällig.

Jemand Erfahrungen mit dem Reifen?

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

• Nen Strafzettel heute.
      Haben se mich doch glatt in ner 30er Zone erwischt.

Aber zu meiner Verteidung muß ich sagen, das es bis vor kurzem eine 30 er Zone war von 22-6 Uhr.
      Haben se jetzt weg gmeacht und gleich einen Blitzanhänger hin gestellt.
      War aufm Weg zur Eisdiele. Eis hatte danach ned mehr geschmeckt........warum nur? ?(

MfG Manu

• Golf 7 Variant KurkumaGelb

Hallo zusammen,

nachdem ich einen Golf 7 in Pfaffengrün hatte, der aber leider unfallbedingt abgegeben wurde, habe ich nun einen G7 Variant Highline 1,4l TSI mit DSG in kurkumagelb. Nice ist der ergoactive sitz und das AID.

Wenn ihr mehr wissen wollte, stelle ich Euch gerne das Auto näher vor.

Fahrzeug:
      Golf 7 FL Variant (2018), AID, SHZ, DSG, DLA, MIB2HI, ergoactive und kurkumagelb
      Diagnose: OBD11

• MaManu schrieb:

Nen Strafzettel heute.
      Haben se mich doch glatt in ner 30er Zone erwischt.

Aber zu meiner Verteidung muß ich sagen, das es bis vor kurzem eine 30 er Zone war von 22-6 Uhr.
      Haben se jetzt weg gmeacht und gleich einen Blitzanhänger hin gestellt.
      War aufm Weg zur Eisdiele. Eis hatte danach ned mehr geschmeckt........warum nur? ?(
      Kann ich voll nachvollziehen.

Bei uns auch. 70er durch ne Ortschaft. Wurde still und heimlich entfernt.
      Natürlich stand am selben Tag noch Polizei mit Radar und Pistole an der Stelle.
      Einheimischen sind dann wie gewohnt durch die Ortschaft "gebrettert" und mussten brav zahlen. Nicht mal ne Schonfrist gab es.

Begründung: Man muss ja sowieso auf die Verkehrszeichen achten. :rolleyes:
      Find ich nur etwas Geldmacherei, den wenn du die letzten 20 Jahre es nicht anders kennst achtest du klar nicht mehr so drauf. :facepalm:

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

• Ebenfalls ein kostenpflichtiges (Foto)Ticket mit Zusatzangabe -> Geschwindigkeit, Datum, Uhrzeit, Fahrtrichtung und der Ortsangabe.

Natürlich nagelneu das Teil, ohne Bekanntgabe in der (örtlichen) Presse.
      Schönes stylisches Kombigerät mit Kopplung bei einem Rotlichtverstoß und stadtauswärts Richtung Autobahn, wo man gern mal beschleunigt, um noch bei Grün passieren zu können. :kloppe:

Schon clever und kreativ unsere, um die "Sicherheit" besorgten Kommunalpolitiker, die gerade die weiße Fahne schwenken, weil ihnen das Geld für ihren Etat ausgeht und eine Rekordschuldenaufnahme ins (Rat)Haus steht. :strafe:

OT Ende.

https://ao-auto-tech.top/

• tolue schrieb:

Machst Du das Laden des Akkus induktiv?
      Wenn man nur eine USB Buchse hat, wird man es entweder so oder per Ziggi laden können. Weitere möglichkeit sich eine zweite USB Buchse nachzurüsten, wenn man diese nicht schon ab Werk hat. DA ich 2 ab werk habe kanns mir aussuchen.
      Denoch hab mir noch 2 zusätzliche USB Buchen / rein nur zum Laden. Hinten nachgerüstet, von Ali . Stom vom Ziggi abgefriffen un somit auch die hinteren versorgt mit USB Strom .

https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

ANZEIGE
    • @tolue
      Noch habe ich keine Lademöglichkeit, da ich nur eine USB Buchse habe.
      Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht die Induktionsolatte von Ali (15W) einzubauen, aber ich bin mir da noch nicht sicher. Eventuell wollte ich mir nen zweiten Anschluss in der Armablage legen um damit per USB Zig-Stecker "schneller" zu laden als mit dem original USB Verteiler
      @keys
      Die hinteren USB Buchse habe ich mir auch schon überlegt gehabt, aber ich weiß dann nicht wohin mit dem Handy. Und iwie wollte ich ja mit dem Wireless auch dem Anstöpseln aus dem Weg gehen (was natürlich akku technisch nicht geht).
    • gtd-plauen schrieb:

Einen Neuen Satz Sommer-Räder für meinen GTD.
      Es handelt sich um DOTZ Suzuka Blaze in 8.5x19 ET45 mit 225/35er Hankook-Pneus.
      In Kombination mit den Eibach Sportline Federn und 10mm Spurplatten hinten pro Seite.
      20220326_102433.jpg20220428_203836.jpg
      putzen möchte ich sie nicht, aber sehen sehr schick aus! :thumbup: