Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber mal richtig OT hier :totlach:
      Ich mach mal weiter, hab mir das Sonax Wash and Seal besorgt, gucken was das so kann beim Schwarzen Lack :love1:

      Dateien
      ANZEIGE
    • de50ae schrieb:

      Geht Hupe auch auf Abbiegelicht, das sie langsam lauter und wieder leiser wird 8o :D
      Ja, musst halt auf Rampe setzen.

      de50ae schrieb:

      Zurück zum Thema:
      Hab mir ne AHK vom Sharan fürs nächste Projekt gekauft und ein Dynaudio-Verstärker.

      Beides mit Hermes versendet...vielleicht kommt es noch vor dem Diesel-Fahrverbot an :cursing:
      Ich hasse Hermes.
      Ich habe mir extra schon ein Benzin-Rasenmäher gekauft, Euro Norm 5

      Nachrüstung LED Rückleuchten (Sportsvan /Variant)

    • Da ich ja schon viele Akzente in schwarz abgeändert habe, hab ich mich mal an matt schwarze 19 Zöller herangetraut. Da ich keinen grossen Wert auf Gewichtsersparnis lege (da ich denke, dass der GTD vom Charakter her nicht das richtige Auto ist, um über Reduzierung der rotierenden Masse beim Sprint etwas im Zehntelbereich herauszukitzeln) und ich das Design ganz schick finde, sind es Felgen von RC Design geworden. Vom Gewicht her sind die etwa gleich wie meine originalen Brescias (so dass ich mich zumindest nicht verschlechtere was das Gewicht angeht) und der Preis ist echt spottbillig! War grundsätzlich etwas skeptisch bezüglich schwarzer Felgen, aber ich finde der Versuch ist geglückt.

      Jetzt werde ich dann meine Brescias verticken, aber ich tue mich da etwas schwer nen Preis zu finden, obwohl ja schon einiges angeboten wird (auch mit Kampfspuren, wie bei meinen), aber man ja nie weiss für wieviel es letztlich verkauft wird. Naja, mal sehen. Werde mich da noch ein bisschen orientieren.

      Ach ja, nur um schon mal vorab dem ein oder anderen Kommentar zuvorzukommen: Ja ich weiss! Hoch wie ein Bus.... :D Aber ehrlicherweise bin ich mit dem Serienfahrwerk happy und hab auch nicht vor etwas wie Federn / Fahrwerk in Angriff zu nehmen. Muss ja auch ein paar Leute geben, die Serie fahren... ;)

      Dateien

      GTD 7 2019 :D

    • R3D_BulL schrieb:

      Steht richtig klasse da dein Golf. :love: Die Felgen stehen ihm richtig gut. Gefällt mir sehr.
      Danke :) Bin auch mega happy und find die Farb-Kombi echt richtig gut, obwohl ich dachte, dass nichts auch nur annähernd so schön sein könnte, wie mein alter VFL-GTD in Limestone-Grey.

      GTD 7 2019 :D

      ANZEIGE
    • Der Gedanke war da, hatte auch überlegt, das schwarze Innenteil in Wagenfarbe lacken zu lassen. Aber so gefällt es mir am besten.

      Aber das Mauritziusblau ist ja wieder ein anderes blau als mein Lack, hätte mir wiederum nicht gefallen. ^^

      Außerdem meine ich mal gelesenen zu haben, dass das Emblem vom GTE nicht an andere Modelle passen soll...

      So passt das schwarze zum Biffbaff und den Flaps.


      Schönes Wochenende 8)

      Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variantfahrer ()

    • Variantfahrer schrieb:

      Der Gedanke war da, hatte auch überlegt, das schwarze Innenteil in Wagenfarbe lacken zu lassen. Aber so gefällt es mir am besten.

      Aber das Mauritziusblau ist ja wieder ein anderes blau als mein Lack, hätte mir wiederum nicht gefallen. ^^

      Außerdem meine ich mal gelesenen zu haben, dass das Emblem vom GTE nicht an andere Modelle passen soll...

      So passt das schwarze zum Biffbaff und den Flaps.


      Schönes Wochenende 8)

      Also bei den Emblemen mit Kamera passt es überall drauf. ;)

      Andyxmas schrieb:

      Nen Satz neue Borbet Nabendeckel. Ist mir doch heute schon wieder einer abgeflogen. Ich rast aus.. :cursing: :thumbdown:
      Die Dinger halten so schlecht... Einen hatte ich noch auf Ersatz aber nen anderer ist auch schon locker... Nervt das...
      Versuch mal einen kleinen Spannring rein zu machen. Dann hält das besser.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Andyxmas schrieb:

      Nen Satz neue Borbet Nabendeckel. Ist mir doch heute schon wieder einer abgeflogen. Ich rast aus.. :cursing: :thumbdown:
      Die Dinger halten so schlecht... Einen hatte ich noch auf Ersatz aber nen anderer ist auch schon locker... Nervt das...
      Hi
      Schon mal an Borbet gewendet?
      Ich hatte das bei meinen Ronal R38. Hab etliche Deckel gebraucht. Da hat sich der Kunststoff durch die Spannung der Haltenasen verformt. Das hat dann nach und nach die Verklebung zum Metallemblem gelöst bis sich dieses verabschiedete. Hab 3x neue bekommen. Der dritte Satz war eine neue völlig andere Bauweise. Die haben dann 14Jahre gehalten. War damals positiv von Ronal finde ich.

      Gruß
      Rolf

      Sag doch einfach, wir fahren Golf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crankdoc ()

    • crankdoc schrieb:

      HiSchon mal an Borbet gewendet?
      Ich hatte das bei meinen Ronal R38. Hab etliche Deckel gebraucht. Da hat sich der Kunststoff durch die Spannung der Haltenasen verformt. Das hat dann nach und nach die Verklebung zuu zum Metallemblem gelöst bis sich dieses verabschiedete. Hab 3x neue bekommen. Der dritte Satz war eine neue völlig andere Bauweise. Die haben dann 14Jahre gehalten. War damals positiv von Ronal finde ich.
      Ja letztes Jahr hab ich mich an die gewendet wo mir einer weggeflogen ist. Da wollte ich eigentlich nur wissen welche da passen.. Statt ner Antwort kam nur sie würden gerne meine Adresse haben. Paar Tage später hatte ich kostenlos zwei Stück im Briefkasten. Wollte aber jetzt net wieder wochenlang warten. Diesmal eben selber bestellt.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.