Einen Skoda-Gummdeckel für das Waschwasser, damit beim Auffüllen nichts oder weniger daneben geht ...
funnel01.jpg
funnel02.jpg
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Heute ist der USB-C Einsatz für die hintere Konsole gekommen.
usb-c01b.jpg
Der Stecker des alten USB-Anschlusses passt nicht gleich, am neuen Einsatz ist eine zusätzliche Kante angebracht. Auf dem Bild ist diese schon entfernt.
usb-c02b.jpg
Beim Einsetzen in die Konsole passt es wieder nicht ...
usb-c03a.jpg
... obwohl die Haken beide gleich lang sind.
usb-c04b.jpg
Diese Stege sind im Weg, auf der gegenüberliegenden Seite sind das die hellen Ringe um die (alten) Buchsen. Ich scheue mich noch diese zu entfernen, wer weiß, wie es dann aussieht.
Smartphone wird mit den USB-C Buchsen geladen, aber meine Kamera (benötigt 7,2 Volt) nicht -
Neues Hecklogo in Hochglanz schwarz mit rotem backplate.
-
Gegen das Logo kann man nichts sagen. Finde ich die beste Lösung.
Aber irgendwie finde ich die Aufnahme insgesamt sehr unglücklich.
Gefällt mir gar nicht wie der Diffusor an den Enden links und rechts absteht.
Auch die Auspuffrohre finde ich zu groß. Sieht auch aus als hingen die komplett offen einfach unten drunter. -
Sieht gut aus, aber iich finde meinen Hintern schöner
-
Heute kam die Schublade für'n Fahrersitz aus China. Karton total kaputt aber Schublade zum Glück heile.
Als Belohnung durfte ich dann 5,55€ Zoll + 6€ Postgebühr bezahlenVW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Heute war Basteltag. Spontan bei dem Schietwetter heute mal mit der bestellten Alcantarfolie gearbeitet. Ich war erst sehr skeptisch, aber ich wollte es mal testen. Hat richtig Spaß gemacht
War sehr positiv überrascht und gleich mal die seitlichen Abdeckungen der mittelkonsole und den kompletten kofferraumbon inkl griff bezogen. Hammer. Sehr gut zu verarbeiten und tolle Qualität.
Mal schauen wie gut und lange es hält auf dem Boden.
Und ich habe heute morgen die Rotiform zum Reifen aufziehen gebracht. Entgegen meiner Erwartungen durfte ich sie eben schon wieder abholenWenn dieses Wetter nicht wäre... eigentlich sollten sie morgen auf den Golf. Na mal schauen.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
-
Bei „Individulize your car“. Ich war erst skeptisch, da ich eigentlich Fan von richtiger Sattlerarbeit bin. Aber das ist momentan finanziell nicht drin. Daher mal dieser Versuch. Und ich muss echt sagen, klasse Qualität und Verarbeitung. Hatte ich nicht so erwartet.
-
R3D_BulL schrieb:
Bei „Individulize your car“. Ich war erst skeptisch, da ich eigentlich Fan von richtiger Sattlerarbeit bin. Aber das ist momentan finanziell nicht drin. Daher mal dieser Versuch. Und ich muss echt sagen, klasse Qualität und Verarbeitung. Hatte ich nicht so erwartet. :
GTD 7 2019
-
-
Und das für den Kofferraumboden - mutig.
-
MC1 schrieb:
Und das für den Kofferraumboden - mutig.
Mal schauen wie lange und gut es dort hält. Die anderen Teile machen einen guten Eindruck. Habe ja noch ein wenig über
Mal schauen. Erstmal hoffe ich, dass die Felgen die Tage rauf können. Dann geht’s nächsten Dienstag zur großen Inspektion, Fahrwerk runter plus Abnahme der Felgen.
-
Könnte man nicht mit genügend von dem Zeug die schwarze Innenausstattung vom R(line) imitieren?
-
Ja kann man. Nur wenn der Innenraum langfristig zu heiß werden sollte, dann kann der Kleber sich lösen und man darf sich die Teile neu kaufen, da voller Klebereste.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
nochmal 5L Scheibenfrostschutz nachdem das weiße Zeug wieder dachte: "ja Moin"
20210407_065415.jpg___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
nochmal 5L Scheibenfrostschutz nachdem das weiße Zeug wieder dachte: "ja Moin"
-
MC1 schrieb:
Könnte man nicht mit genügend von dem Zeug die schwarze Innenausstattung vom R(line) imitieren?
-
Heute Beifahrer-ZV-Schalter abgeholt.
Der Schalter ist schon mit drin. Hab natürlich vorher einen gekauft...
IMG20210407162305.jpgVW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
-
Anfertigen lassen?
meiner: Golf 7 Variant 1.5 TSI 110kw/150PS DSG Bj: Okt 18 Farbe: Weiß
von meiner Freundin: Golf 7 1.2 TSI Schaltgetrieb Bj: 2014 Farbe: Schwarz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0