- VW Endrohrblenden
- Osram CBI H7 für die Abbiegelichter
- 4x LED Türleuchten
- 2x beleuchtete LED Einstiegsleisten vom GTD zum Umbauen
- 2x LED Fußraumleuchten hinten
- 2x LED Leuchten oberhalb Sonnenblenden
- LED Handschuhfachleuchte
- 230V Steckdose, mit Wechselrichter und Kofferraumverkleidung
- 2x LED Leuchten für den Kofferraum, da die obere nahezu Nutzlos ist, wenn das Rollo zu gezogen ist
- klare Schutzfolien für die Schweller
Spontan Lust auf Basteln bekommen.
Hinten fehlt beim Golf die gesamte Ambientebeleuchtung. Das hat mich schon immer gestört. Da werde ich mir noch etwas überlegen.
Die Facelift Rückleuchten müssen sich erstmal hinten anstellen.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
4x Tec GT6 in 18 Zoll Grau
4x Hankook Ventus V12 Evo -
Nach einem Jahr gab es rundum neue Bosch Aerotwin Scheibenwischer und wegen Umzug des Hundes in den gesamten Kofferraum
Azuga Kofferraumwanne obere Stellung
Sakura Hundegitter Universal
Bin mit beidem sehr zufrieden. Die Azuga Kofferraumwanne roch zu Beginn noch stark nach Gummi, der Geruch hat sich innerhalb 24h verflüchtigt und ist nicht mehr wahrnehmbar. Das Hundegitter wird an den Kopfstützen befestigt und passt sehr gut in die Golf Limousine. Im Vergleich zu den Varianten von VW erheblich günstiger. Bezüglich der Stabilität habe ich bisher auch keine Bedenken. Verabreitung ist sauber, ohne scharfe Kanten oder Ähnliches.Steht im Winter noch das Korn, ist es halt vergessen wor´n!
-
Ein bißchen Farbe für dir Bremssättel
IMAG1051_1.jpg -
mein Monteur der Keramicbremsbeläge hat mir die Sättel gleich mit sauber gemacht; das war vor einem halben Jahr aber bislang sehen die immer noch wie neu aus.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
wo kauft ihr scheibenwischer ?
-
da wo sie immer gerade günstig sind
-
kannst auch warten bis Carglas die wieder für 14€ raushaut. Ansonsten via Preisvergleichen im Netz Typ Bosch oder SWF. Niemals nicht die von VW (aus Protest). Kosten so pi mal Daumen immer 20€.
Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Bosch Aero Twin kosten ca. 18€
1 Jahr online Dienste für's DP2 -
Tr1ck17 schrieb:
4x Tec GT6 in 18 Zoll Grau
4x Hankook Ventus V12 Evo
-
Für alle die interesse haben. Habe die dyna bllink eingebaut. Es sieht super aus,
was aber viel wichtiger ist, es passt 1 zu 1. Kein drücken oder zerren, einfach originale raus,
und neue rein. Ich bin begeistert. -
Rocki schrieb:
Für alle die interesse haben. Habe die dyna bllink eingebaut. Es sieht super aus,
was aber viel wichtiger ist, es passt 1 zu 1. Kein drücken oder zerren, einfach originale raus,
und neue rein. Ich bin begeistert.
-
Das haben die doch auf Ihrer Web Seite
-
was mich stört ist die fehlende Led beim Spiegelglas
-
Golfi 30 schrieb:
was mich stört ist die fehlende Led beim Spiegelglas
-
dbox schrieb:
wo kauft ihr scheibenwischer ?
-
Scangrip Mag 3 mal bestellt... es werde Licht
Gruß, Werner.
-
Bilbery Snow Foam 1L
-
Hallo zusammen.
Habe mir mal ein wenig nachschub an Pflegeprodukten gekauft:
Gloria FoamMaster FM10
Chemical Guys Citrus Wash & Gloss
Alkoholischer Vorreiniger
Valet Pro -PH Neutral Snow Foam
ValetPro Bilberry Wheel Cleaner
Liquid Elements Versiegelung ECO SHIELD Ceramic
3 x Liquid Elements Orange Baby Trockentuch
und noch ein paar kleinigkeiten!!Ich lese keine Anleitung, ich drücke Knöpfe bis es Klappt.
-
Habe mir die Eibach Sportline inkl. Einbau gegönnt sowie 2 neue Sommerreifen vorne für meine 18''
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0