Ich habe jeweils einen 5l Kanister von Sonax mit Insektenentferner und Felgenreiniger gekauft.
Jetzt muss nur noch die Waschbox wieder auf machen...
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Henrik1004 schrieb:
Ich habe jeweils einen 5l Kanister von Sonax mit Insektenentferner und Felgenreiniger gekauft.
ich bin jeden Sonntag in der waschbox hatte bis jetzt immer auf -
Scheiss Batterie weil meine immer nach drei Tagen nicht mehr genug Spannung zum starten hatte
-
akretsche schrieb:
Henrik1004 schrieb:
-
Die sind noch die gratis Exemplare von BILLA und Spar. xD
Bin nicht gewillt, nur wegen der scheiß übertriebenden Pandemie, da noch zusätzlich Geld auszugeben dafür.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Übertrieben? Versteh ich jetzt nicht. Auch die vielen Toten? Nur Übertrieben?
-
„So wird‘s gemacht“ (nach 2 Jahren Golf 7 Besitz endlich mal angeschafft) ICH finde es gut gemacht und für meine Arbeiten echt hilfreich aufgebaut.
dann eine neue zündspule, sowie 4 neue Glühkerzen und den passenden Kerzenschlüssel.
Nächste Woche dem zündaussetzer mal auf den Grund gehen, damit das endlich mal Ruhe hat.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Rocki schrieb:
Übertrieben? Versteh ich jetzt nicht. Auch die vielen Toten? Nur Übertrieben?
Komm mal zu mir zu den Einzelhandelsketten. Da haben die Leute zu Beginn noch de Masken gratis bekommen, was ist passiert. Genau. Nach dem verlassen des Geschäftes sind die auf den Parkplätzen rum geflogen.
Und ich bin mir sicher, dass auch hinsichtlich Corona das ganze etwas geplant war, um de Wirtschaft etwas zu bremsen.
Es hat früher schon Tote gegeben. Will es ned beschönigen, aber es wird ja gehandhabt wie ein Virus der bei Kontakt sofort tötet.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Maxi schrieb:
Hab mein HSF etwas aufgeräumt.
Bei Ali bestellt und nach fast nem Monat schon da.
Ich finde das passt ganz gut. Waren auch für de äußeren Teile doppelseitiges Klebeband dabei, aber ich hab es mal ohne gemacht. Kann man ja noch immer "nachrüsten".
Hab euch mal vorher/nachher Bilder da gelassen.
GTD 7 2019
-
Öl, Ölfilter, Zündkerzen und weitere Teile für die Inspektion. Lieber jetzt schon mal geholt weil ab nächster Woche Kurzarbeit.
Zwar erstmal "nur" 4 Wochen aber was dann...? Also lieber gleich besorgt solange ich noch drauf zugreifen kann. Sch...Corona!!!
Fährste quer siehste mehr -
GTD1980 schrieb:
Was muss man denn bei Ali für nen Suchbegriff eingeben, um auf das geniale Teil zu stoßen?
#Aliexpress € 13,54 15%OFF | Smabee Auto Handschuh Box Intervall Lagerung Für Volkswagen Golf 7 MK7 2013 ~ 2019 Zubehör Konsole Aufräumen Zentrale Lagerung Box 2019https://a.aliexpress.com/_d7rOVBY
Das ist das Teil genau.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Maxi schrieb:
GTD1980 schrieb:
Was muss man denn bei Ali für nen Suchbegriff eingeben, um auf das geniale Teil zu stoßen?
#Aliexpress € 13,54 15%OFF | Smabee Auto Handschuh Box Intervall Lagerung Für Volkswagen Golf 7 MK7 2013 ~ 2019 Zubehör Konsole Aufräumen Zentrale Lagerung Box 2019https://a.aliexpress.com/_d7rOVBY
Das ist das Teil genau.
GTD 7 2019
-
Hab mir das teil bestellt...
de.aliexpress.com/item/3281214…042311.0.0.5b314c4dsIBe6j
Das fürs HSF ist mir irgendwie zu unpraktisch gewesen
TpPZC9K.pngDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basti84 ()
-
das wollte ich mir auch bestellen, aber laut Bildern soll es wohl nicht passen wenn man in dem Fach den USB-Anschluss hat
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Sebbel schrieb:
das wollte ich mir auch bestellen, aber laut Bildern soll es wohl nicht passen wenn man in dem Fach den USB-Anschluss hat
ich glaube es geht nur noch, wenn ein Zigarettenanzünder drin ist? -
ich hatte mir das angeschaut... und da die ja eh alle zu 99% gleich sind und wahrscheinlich aus der gleichen Fabrik kommen, hab ich den Kauf verworfen
de.aliexpress.com/item/3226895…b201602_,searchweb201603_"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
basti84 schrieb:
Sebbel schrieb:
Passt nicht wenn du ein USB Anschluss in der Ablage hast. Ich habe so ein Teil hier rumliegen.
Gruss Dirk -
basti84 schrieb:
Hab mir das teil bestellt...
de.aliexpress.com/item/3281214…042311.0.0.5b314c4dsIBe6j
Das fürs HSF ist mir irgendwie zu unpraktisch gewesen
TpPZC9K.png
Sollte bald eintreffen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Hallo zusammen,
bin neu hier. Habe mir vorhin neu LED Nummernschildbeleuchtungen bestellt. Des Weiteren sind Golf 7R Silber Spiegelkappen geplant, da neue Felgen anstehen, das gibt dann ein für mich sehr schönes Bild.
Gern würde ich mal eure Meinung wissen, was ihr von den folgenden Felgen haltet.
Grundsätzlich habe ich einen Favoriten: Wheelworld WH12 Silber lackiert. Masse: aller Felgen 8.0x19 ET 45.
Dann wären da noch Brock RC27 Silber und Borbet Y / BO39.
Achso, Mein Golf ist ein Edition 40. 1,4 TSI 110KW
Beste Grüsse aus der Schweiz.Gibt
Ordentlich
Langen
Fahrspass -
Zwangsbeatmet schrieb:
Gern würde ich mal eure Meinung wissen, was ihr von den folgenden Felgen haltet.
Finde ich optisch nicht schlecht und sind für mich aber sowas von deutlich der Preis-/ Leistungssieger bezogen auf Qualität und vor allem Gewicht in diesem Vergleich und sogar weit dadrüber hinaus, weswegen die auch bei mir selbst lange auf der Liste standen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0