Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Und gibts ne Anleitung, wie man die Birnen der Nebler tauscht? Oder ist das so wie beim Golf 5? Irgendwo ne Schraube lösen beim Gitter, Gitter rausziehn, Neblern abschrauben und rausnehmen und dann wechseln?
Habe eben gerade die verstellbaren Kopfstützen vom Tiguan in den Golf eingebaut.
Funktioniert mit der Einschränkung, dass die Kopfstützen nicht einrasten.
Aber sie passen und sitzen gut und fühlen sich für mich gut an. Werde mir mindestens eine besorgen.
Eventuell kann man aber in die Metallstreben einfach Schlitze schleifen um die Verrastung anzupassen.
Hoffe, dass bringt euch noch was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sixT9 ()
Danke @sixT9
Wo liegen die preislich etwa?
Vielen Dank.
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB VCDS USB-HEX-CAN Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
Hab mir vor paar Tagen ein Airride für meinen gekauft. AccuAir Tank mit Innenliegendem Komp. , Airlift 3H Steuerung und AirForce Dämpfer.
Um das ganze noch abzurunden ein Satz neue Felgen von YidoPerfomance VA 8,5x19 ET45 , HA 9,5x19 ET45 .
Hab mir vor paar Tagen ein Airride für meinen gekauft. AccuAir Tank mit Innenliegendem Komp. , Airlift 3H Steuerung und AirForce Dämpfer.
Um das ganze noch abzurunden ein Satz neue Felgen von YidoPerfomance VA 8,5x19 ET45 , HA 9,5x19 ET45 .
Na wenn die Felgen keine interessante Anschaffung sind!
Glückwunsch.
Ich denke dass ich hier im Forum nicht alleine bin mit großen Interesse wie das am Golf umgesetzt, fahrbar gemacht und getüvt wird!!
Ich möchte dich bitten uns am laufenden zu halten!
Da bin ich auch sehr gespannt.
@Golf7Bazi
Danke, gut zu wissen, was da rein kommt bis jetzt musste ich noch nicht wechseln.
Der Kofferraumausbau wird für das Airride wieder umgebaut . Dazu werden die Endstufen an die Seiten verlegt und natürlich auch verkleidet . Die Kofferraumplatte wird wieder so ähnlich gestaltet. Sodass der Tank versteckt ist .