SORRY...Bild leider doppelt
Fährste quer siehste mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
SORRY...Bild leider doppelt
Sonnenblende , beifahrer Projekt gestern am Polo un Golf heute endlich fertig Na gut das my Autohaus mir mal die Spez. Zange mal borgt hat . Denke mit nur den Schraubenzieher etwas genervt wäre
Danke an @MrAnderson diga keule für die Aufkleber die dann mir ins Handschufach lege . Schau dir mir noch an aber werden es werden un so schnell flexibel bin
Ach un zu dem noch ein schöner Halter wie Fahrerseite für diverses dem Beifahrer
Klar Rechtslenker , Blende un nichts neues dann. Aber das Projekt dann auch abgeschlossen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
Pinkcream69 schrieb:
KLeines Geschenk von eines guten Freund:
20190828_174713.jpg
Kann mir einer einen guten Tip für die passende App (AndroiD) geben...?
Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti)
Endlich Schaltwippen Verlängerungen
Die sind aber heftig groß. Gibts die auch ne Nr kleiner...? Aber Designtechnisch gefallen mir die gut!
Kleiner hab ich keine gefunden. War froh das überhaupt welche gepasst haben. Du musst echt auf die Beschreibung achten und wissen welches Lenkrad du hast. Für mein Fahrzeug gab es nur die und in rot. Der Rest nur R, Gti und die anderen Modelle
Aber schon extrem groß. Na hoffentlich brechen die net wenn mal ordendlich im Rennen ist, un eventuell mal zu fest zieht wenn man noch bei extrems lenkt . Aber jedem seinem
Abwarten
Die sind schon etwas groß. Aber egal, Dir
müssen sie gefallen und da ist es egal was
andere sagen.
Ach alles gut hab sie ja hier gepostet damit ich Feedback bekomme und mir gefallen sie ja Mega.
Golfi 30 schrieb:
HSD LVDS Videokabel (Umbau auf zweiten Anschluss)
Ne, zweiter usb port.
Manchmal geht's halt mehr um den Nutzen, statt Optik!perK25 schrieb:
Ach alles gut hab sie ja hier gepostet damit ich Feedback bekommeund mir gefallen sie ja Mega.
mal wieder Karten für Trackday Lausitzring und 2 Michelin Pilotsport 4, da die Dunlop jetz schon nur noch 3 mm haben und danach mit sicherheit Platt sind
A doch Frank. Kannst Marco mal zeigen wie ein reiner Verbrenner aussieht.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
ach Leistung ist da erstmal egal, man lernt relativ gut die Aspekte von Ideallinie und Bremspunkten.
Beim letzten mal wurde unsere lustige Gruppe in Leistungsklassen eingeteilt und jeweils in 4er Gruppen untereinander die Einführungsrunden gefahren.
Anschließend wurden dann nach und nach die Leistungsstärken Fahrzeuge dazu gemischt. Und jeder hat eigentlich irgendwie jemanden überholt ohne Angst haben zu müssen das jemand wie ein bekloppter in deine Karre reindriftet (alias Nordschleife).
Damals noch mit dem Edition hatte ich immer kleine Duelle mit einem 2.0 TDI Seat Leon FR. Jeder hatte Spaß, man hat das Gefühl was gelernt zu haben und man lernt super Leute kennen. Selbst als blutiger Anfänger wird man immer mit Rat und Tat unterstützt.
Und mal 30 Minuten einen Caterham 485 (ich hab immernoch einen Tinnitus im rechten Ohr) zu fahren war für mich der Begin einer tollen Freundschaft mit dem Erik aus Dresden, welcher schon scharf auf den TCR ist
Der Preis ist halt nicht ohne, dafür nimmt man viele technische Aspekte mit. Meine Maus und ich kommen am 12.10. vorbei.
Ein neues rechtes aussenspiegelglas... das alte hat sich bei autobahntempo einfach krachend verabschiedet
alles andere war noch da, hat sich einfach von dem trägermaterial gelöst...
Dann war es nie richtig eingeklipst. Wenn das richtig drauf sitzt, fliegt da auch nix weg.
Kann übrigens auch mal im Werk passieren.