Zur schwarzen Limousine passen die Cadiz ganz gut....finde ichGolfi.Golfi.Golf. schrieb:
Es folgt noch:
-18 Zoll für Sommer (Durban oder Nogarao - Welche passen eurer Meinung besser auf einen schwarzen G7?)
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kuemm1 schrieb:
Scheibenwischer nachschneiden, statt neukaufen.
ECOCUT pro - Scheibenwischer nachschneiden statt neu kaufen
-
Bei mir gab es gestern die dunklen LED Rückleuchten vom R ... noch welche bei nem Händler bekommen der die da hat ... kann man wohl nicht mehr bestellen als Set nur noch wer einen R hat wo diese defekt sind.
-
Styles schrieb:
Bei mir gab es gestern die dunklen LED Rückleuchten vom R ... noch welche bei nem Händler bekommen der die da hat ... kann man wohl nicht mehr bestellen als Set nur noch wer einen R hat wo diese defekt sind.
-
@Golfi.Golfi.Golf. also Mein Händler kann Sie über das System nicht mehr bestellen vermutlich wegen des Facelift ... hab bei Ebay zum Glück noch nen Händler um die Ecke gefunden der ein Set da hatte und hab gleich zugeschlagen ... per Teilenummer wird man sie einzeln sicher noch bestellen können aber nicht mehr als fertiges Set.
-
Also einzeln sind sie definitiv noch bestellbar.
-
Also im Internet bekommt man das komplette set noch bei diversen Anbietern. Ich denk mal entweder die Facelift R Rückleuchten passen auch beim Vorfacelift oder es kommen neue R LED Rücklichter fürs Vorfacelift mit dynamischen Blinker.
-
Wundert mich, das der Händler die nicht mehr bestellen kann. Die sind aktuell doch sogar im März/April Heft von VW-Zubehör drin.
-
Hätte mal ne Frage. Passen die Bay9s LED's für das Rückfahrlicht sowohl an die Halogen als auch an die LED Rücklichter?
-
Halogen hat T10
Was LED hat, k.a.? -
Die Arbeit von VW Ingenieuren im Motorraum des Golf 7 erledigt und endlich die Abdeckung gekauft ....
[IMG:http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/5/1/2/9/2/VW-Caddy-1200x800-e555778cea41d24e.jpg]
Hinweis: Der Preis bei VW für die Abdeckung ist ein Mondpreis ...
Ebay sei Dank bekam ichs dann für 24,99€
Dann noch Schraube und Halteblech bei VW für ca 10€ und endlich hab ich gutes Gewissen das auch unter der Haube alles bisschen schicker/vollständig aussieht
Abdeckung: 04E 103 925 F (F ist wichtig sonst bekommt Ihr Audi oder Skoda)
Halteblech: 04E 103 932
Schraube: N 104 514 08___________
Grüße,
Marco
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kracksn () aus folgendem Grund: Teilenummern ergänzt
-
Hast du einen Link zur ebay auktion ich find die abdeckung dort nicht unter 49 Euro
-
Besorg mir die Audi Abdeckung dann bekommst du meine
-
die audi kostet auch 49 da kann ich gleich die vw bestellen
-
Styles schrieb:
Hast du einen Link zur ebay auktion ich find die abdeckung dort nicht unter 49 Euro
also meine war eine gebrauchte Abdeckung von einem KFZ Teile Händler, der hat leider anscheinend keine mehr. Habe zuhause noch einen Link zu nem Onlineshop der die Abdeckung ebenfalls angeboten hat. Denke jedoch das sich die Preise im gleichen Bereich bewegen wie bei VW.___________
Grüße,
Marco
-
Leistungsoptimierung aufgrund der Änderung der AGA inkl. HJS Downpipe
-
LED Kennzeichenbeleuchtung
VW Polo 6R Passat 3G Golf 7 VII LED Kennzeichenleuchten Leuchten 2x 1K8943021C | eBayGruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chabou ()
-
18" Wheelworld Felgen mit Hankook 225 40 R18 Evo2 Sommerreifen.
Die im Link nur Hochglanzgedreht. WH12 SP+ Wheelworld GmbH Räder Felgen Alufelgen -
Beifahrersonnenblende OHNE hässlichen Aufkleber montiert (vom rechtsgesteuerten Golf)
-
Eine Opel Astra H Caravan....
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0