Ab mj 15 mit index.. Leere Batterien gab es dies bezüglich nicht
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Eine Schutzdecke von Car-e-Cover.de Sehr schöne Qualität und in der Größe L gut passend für meinen Golf VII GTD/Limousine.
85B72F3F-E350-4DED-813F-9EDA331661AF.jpegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh ()
-
Kleiner Spaß am Rande aber ich hab mir was richtig teures gegönnt für meinen Golf.
Nen eigenen Parkplatz aufm Grundstück
Ist aber noch nicht fertig. Vorher musste ich immer quer vor die Garage meiner Frau parken.
Erstes nachher
Zweites vorher
Hoffentlich darf ich bald da auch parken9
.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Habe mir mal das Gepäcknetz für den Kofferraum (Limuosine) geleistet.
Feine Sache, mein Rucksack liegt jetzt nicht mehr immer in einer anderen Ecke des Kofferraums, als ich ihn reingelegt habe.Greetz
Winger
If everything seems under control, you're just not going fast enough! (Mario Andretti) -
Was zum Reinigen und "gut riechen"
Ja doofe Facebook Werbung hat mich erwischt. Wollte es mal ausprobieren. Der Duft wurde grade mit den Badvorlegern im Gäste WC getestet bevor ich mir das ins Auto sprühe. Riecht echt gut.It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Etliche Pflegemittel,
Politur
und eine neue Kennzeichenhalterung -
Eigentlich wollte ich es ja mit den serienmässigen Woodstock-Felgen gut sein lassen, aber Dank meiner ausgeprägten Impulskontrolle kann ich dann jetzt doch hier "mitspielen".
Dezent TZ graphite matt 8x18 ET48 mit 225/40er Michelin CrossClimate+ -
Oops, doppelt
-
Die Farbe gefällt mir immer besser
-
Rocki schrieb:
Die Farbe gefällt mir immer besser
-
Wenn sie so heißt dann ja
-
Schwarz-Gelb geht eigentlich immer!
-
Hi Markus,
ich fahre auch seit knapp 1 Jahr die CrossClimate+.
Leider finde ich, dass sie schlechter sind als der Vorgänger, ohne das Plus.
Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die neue Generation rutscht gerne mal beim Anfahren durch, das war bei den alten nicht der Fall.
Obwohl unsere Golfis ja eine Antriebsschlupfregelung haben, die das verhindern soll. -
Carstilein schrieb:
Leider finde ich, dass sie schlechter sind als der Vorgänger, ohne das Plus.Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo Carsten!
Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen, bin bis jetzt erst genau 60km mit den Reifen gefahren und heute geht der Golf erst mal in die Werkstatt für Nachrüstung Rückfahrkamera und App-Connect.
Kann also frühestens nächste Woche mehr sagen. Im Moment bilde ich mir ein dass sie ein komisches/lauteres Abrollgeräusch haben als die Goodyear Vector 4 Seasons die ab WErk drauf waren. Aber die waren ja auch 205/55 R16... -
-
breiti schrieb:
Ich hab meinem Golf eine Kofferraummatte gegönnt.
-
Die Azuga Matten sind absolut top! Und rutschfest. Riechen nur ein bisschen eigen
-
Danke Domi werds mir mal ansehen
Ist dann doch echt lästig wenn die Kiste Bier immer die Runde dreht im Kofferraum
-
Ja,da bleibt alles da wo es ist.Hatte bis jetzt immer diese Sorte in allen meinen Autos und war immer sehr zufrieden.Und der Preis ist auch o.k.
keine 30 € und kostenloser Versand bei ebay. -
Bin gespannt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0