GTD1980 schrieb:
Neue Spiegelgehäuse und endlich wieder elektrisch abklappbar

Aber deine haben keine Umfeldbeleuchtung ?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
GTD1980 schrieb:
keys schrieb:
Ohhhhh die hätt ich gern da der Blindspotkabel Origenal da mit dran ist das seheGTD1980 schrieb:
Wir ich musten ja das Blindspotkabel neu da reinwurschtelln oh man was für scheiss. DAher mal überlegen irgendwann mal Origenale zu holen mit dem KAbels un die mal ersetzen. Aber bis jetzt leufts , aber wenn die mal günstig bekommen kann dann nehm ich die .Aber deine haben keine Umfeldbeleuchtung
GTD 7 2019
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
keys schrieb:
Ja man das war echt ein scheiss mit dem Kabel da rein zu wurschtellnKabelsatz war ja von Ali un der Blindstecker ist leicht minimal anderst. Schlimme ist ja das den Stecker net einzelln gibt.
Golfi 30 schrieb:
Ich habe meinen Stecker einzeln bekommen
Klar, habe mir doch den Kabelsatz für die Tür selber gebaut.
Aber bei VW gibt es den leider nicht, eine Teilenummer gibt es somit nicht
keys schrieb:
@GTD1980
Ah ok stimmt habs mir nochmal angesehen un die Umfeld doch gesehen. Ist LED ??
Ja man das war echt ein scheiss mit dem Kabel da rein zu wurschtellnKabelsatz war ja von Ali un der Blindspot stecker ist leicht minimal anderst. Schlimme ist ja das den Stecker net einzelln gibt.
ABer der Preis ist echt gut für die funktionen mit dabei , grad in ET.. geschaut da sind die noch mit 220,15€ gelistet.
Behalte die mal im Auge un danke dir
GTD 7 2019
Rückfahrkamera nachgerüstet. Danke an @Craky für den guten Kurs
Kabelbaum von kufadreck genommen, nunja es klappt damit aber das die ihre Kabelbäume immer zu kurz machen müssen, egal welcher.
Wenn man schön am originalen Kabelbaum lang gehen möchte und ganz penible arbeiten möchte fehlt immer nen gutes Stück
Rubber88duck schrieb:
Wenn man schön am originalen Kabelbaum lang gehen möchte und ganz penible arbeiten möchte fehlt immer nen gutes Stück :cursing:
So, nun endlich sind die OEM Golf 7 R Spiegelkappen Alufarbig bestellt. Ich bin gespannt, sieht bestimmt dann ganz passabel aus auf den Wheelworld.
Gibt
Ordentlich
Langen
Fahrspass
GTD1980 schrieb:
Hast du richtig gesehen, da ist das Kabel für den BlindSpot-Assist mit dran. Hatte den auch schön bei meinen bisherigen Spiegeln und wollte den auch wieder unbedingt.
casey1234 schrieb:
Was ist, wenn man den Blind Spot nicht hat und daher nicht benötigt? Passen alle Kabel trotzdem plug & play, und die Funktion bleibt einfach ungenutzt? Oder muss dann was angepasst werden?GTD1980 schrieb:
Hast du richtig gesehen, da ist das Kabel für den BlindSpot-Assist mit dran. Hatte den auch schön bei meinen bisherigen Spiegeln und wollte den auch wieder unbedingt.
Möchte die anklappbaren Spiegel auch nachrüsten.
Danke und Gruß
Casey
GTD 7 2019
Passiert nichts, ist halt über
2 Klettbänder + 1 Verbandstasche, damit ich endlich ne saubere Lösung für die Aufbewahrung des Verbandmaterials habe, ohne Stauplatz zu verlieren. Damit ist die Unterseite meiner Hutablage nun auch ausreichend genützt...
GTD 7 2019
GTD1980 schrieb:
2 Klettbänder + 1 Verbandstasche, damit ich endlich ne saubere Lösung für die Aufbewahrung des Verbandmaterials habe, ohne Stauplatz zu verlieren. Damit ist die Unterseite meiner Hutablage nun auch ausreichend genützt...
ScottyT schrieb:
Wie hast du den Rahmen mit dem Gitter befestigt?GTD1980 schrieb:
2 Klettbänder + 1 Verbandstasche, damit ich endlich ne saubere Lösung für die Aufbewahrung des Verbandmaterials habe, ohne Stauplatz zu verlieren. Damit ist die Unterseite meiner Hutablage nun auch ausreichend genützt...![]()
GTD 7 2019
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()
Nicht für den Golf, aber liegen im Golf:
Atemschutzmasken wo GTI eingestickt ist.
Ist noch etwas verbesserungswürdig, aber für den ersten Versuch, gut.
Wir wollen Bilder sehen
Ui.... Das kleine Schwarze .
Leider erkennt man vom GTI Logo nicht viel. Aber die Idee ist ganz nett .
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden