Da ich ja erst vergangenen Mittwoch meinen Sporty habe gab es jetzt erstmal die Osram LED und eine Azdome GS63H Pro Dashcam.
Sollte alles nächste Woche ankommen.
Was habt Ihr euch zuletzt für den Golf 7 gekauft?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
otti28 schrieb:
...
Bremse vorne und hinten, incl. Scheiben. Beides ATE.
Die 1. Bremse hielt nur 60k. Die zweite, ATE ceramic, immerhin 85k. Mit nun 146k war das wohl nun die letzte Bremse für den Golf.
Zum Thema:
LED Nebler, Gitter, Kabelsatz und Kleinzeug gekauft beimFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
@Lukas2438
LIAMORFE Auto Start-Stopp-Automatik Motor System Aus Eliminator Steuerkabel für VW Golf 7 7.5 Passat B8 B8.5 Touran T-Roc Arteon VW3, Auto-Off/Speicher/Original Fabrik 3 Modelle
amzn.eu/d/6kwOJkz
Gibt es wahrscheinlich auch auf Ali günstiger -
Sandro schrieb:
Einen Aufkleber für 158 €
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Des is Wucher. Da sollte sich mal die Regierung oder das Kartellamt mit einschalten und net so eine lächerliche Dönerpreisbremse
-
Zum Glück möchte die EU das man mit Autos älter als 10 Jahre jedes Jahr dahin muss...
-
Neu
für meinen ersten TÜV hab ich noch irgendwas zwischen 70-80€ gezahlt. Wenn man bedenkt, dass sich die Löhne seitdem ca. verdoppelt haben, ist es kein Wunder warum das mittlerweile soviel kostet.
"Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"
GTI TCR seit 03/2020
Instagram > sebbel_tcr -
Neu
Ich kann mich grob an 80DM erinnern
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Neu
Genau. Auf jeden Fall war es bei mir unter 100DM.
UND die Gehälter haben sich nicht seither vervierfacht. Schade eigentlich.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Neu
Was soll da ich sagen?
In AT gilt ab Erstzulassung:
3 Jahre - 2 Jahre - jährlich bis zum verschrottenFahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Neu
Bist deppad, de estereicher miasn imma übatreibn
Neu
Ja das ist schon etwas was mich als Estereicher stark wundert, das die Bundesdeutschen Korrektheitsfanatiker beim KFZ eine zweijährliche Prüfung als ausreichend befinden...
-
Neu
Des stimmt. Wobei bei uns kostet der "Scheiß" regional bedingt 75 - 115 Euro.
Ich red jetzt nur für meinen Bundesland Niederösterreich.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
Neu
Voriges Jahr hab ich noch unter 70€ gezahlt.
Hab aber heuer noch kein Pickerl gemacht.
Der Touran ist im Juli dran und der Golf im November, ab einem Monat vorher kann überprüft werden. -
Neu
- neuer Ablaufschlauch für die RFK (510827861A), da der alte nun nach knapp 10 Jahren am unteren Ende langsam abreißt, zum Wechseln komme ich aber gerade noch nicht
- einen Innenraumfilter MANN FP 26009
Viele Grüße
Matze-K-seit 8. Sept. 2016: Golf VII 1.4 TSI DSG Highline, AHK, Panorama-Ausstell-/Schiebedach, Park Assist, Standheizung und mehr
-
Neu
Zog88 schrieb:
Ja das ist schon etwas was mich als Estereicher stark wundert, das die Bundesdeutschen Korrektheitsfanatiker beim KFZ eine zweijährliche Prüfung als ausreichend befinden...
Irgendeine Partei hat schon veto eingeschmissen und begründet dass die Toten mehr wegen Geschwindigkeit zusammenkommen und nicht wegen schrottreifer Autos -
Neu
Es wird schon irgendeine bürokratische Lösung gefunden werden das der Halter mehr zur Kasse gebeten wird.
So gut ich die EU im Sinne des Wirtschaftsraums und der Bewegungsfreiheit der Einwohner finde so bes*hissen find ich die Überreglementierung und zu-Tode-Burokratisierung der Gemeinschaft.
Zum kotzen, egal ob's "Arbeitsplätze" schafft oder nicht. -
Neu
- Neue FitCamX für vorne (besser als die alte)
- Start Stopp Kabel von Ali (Einbau 3min, 1a)
- Papercross Luftfilter (mal sehen, wie er ist)
- Hinteres Lüftungsgitter (Einbau 5min. Viel einfache als ich dachte.)Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von otti28 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0