Kennt jemand von euch einen Anbieter, der solche Auspuffblenden (vielleicht mit Diffusor) für den Golf 7 anbietet?
Mir gefallen die neuen Blenden wesentlich besser als die in die Jahre gekommen "Rohre". Vielleicht kennt jemand von euch einen Anbieter?
Dies soll keine Grundsatzdiskussion über runde oder ovale "Blenden" werden - alles eine Geschmacksfrage, wissen wir ja!
Danke!
Unbenannt.PNG
Golf 7 neue Auspuffblenden
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also beim Passat ist das ja nur ein Plastikrahmen in der Stoßstange
Du könntest die vom O3 RS nehmen und anpassen -
koenigdom schrieb:
Du könntest die vom O3 RS nehmen und anpassen
Wertfreier Beitrag - wenn wir dich mal auf der Autobahn erwischen, nehm ich dir den Lappen ab! -
Quercus schrieb:
koenigdom schrieb:
Du könntest die vom O3 RS nehmen und anpassen
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Ich fahre nicht nach - zu mir werden sie gebracht!
-
Ich verstehe zwar nicht was an meinem Beitrag wertfrei war, aber gut. Ich bezweifle stark das es solche Blenden extra für den Golf 7 irgendwo im Angebot gibt. Du wirst um eine "Bastellösung" nicht herum kommen und da bieten sich die vom RS gut m. M. n.
-
Derzeit gibt es also scheinbar noch nichts. Die vom RS gefallen mir gar nicht, da sehen die vom Passat schöner aus...aber passt ja nicht.
Was die Herumfummelei mit Selbstanpassung betrifft, dies ist nicht mein Metier - zwei linke Hände.
Hätte oder gäbe es einen fertigen Diffusor mit solch ovalen Blenden, wäre es perfekt. Tja.. -
was ja sein könnte ist, dass der Diffusor oder die Heckschürze vom Facelift passen könnte. Da müsstest du halt etwas warten: Erste Bilder und Infos zum Golf 7 Facelift - Bilder - autobild.de
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
GolfBlue schrieb:
was ja sein könnte ist, dass der Diffusor oder die Heckschürze vom Facelift passen könnte. Da müsstest du halt etwas warten: Erste Bilder und Infos zum Golf 7 Facelift - Bilder - autobild.de
Das war der Auslöser für die Überlegung auf solche Blenden zu switchen - exakt. -
Die "Blenden" vom Passat sind ja keine Blenden, also garkein Auspuff. Deshalb meine vorige Antwort, dachte du willst was wo wirklich Abgas rauskommt, oder willst nur "so tun als ob"?
Anbei mal ein Bild vom Passat damit du verstehst was ich meine -
Wie gesagt - Blenden (so tun als ob, einen auf dicke Hose machen, BLENDEN)
Ne, die Optik ist für mich stimmiger - thats it. -
koenigdom schrieb:
Die "Blenden" vom Passat sind ja keine Blenden, also garkein Auspuff. Deshalb meine vorige Antwort, dachte du willst was wo wirklich Abgas rauskommt, oder willst nur "so tun als ob"?
Anbei mal ein Bild vom Passat damit du verstehst was ich meine
[IMG:http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/media.php/4494/Abgas_67589631_PA_Michael-K.jpg] -
-
koenigdom schrieb:
@Quercus Na dann hab ich dich missverstandenEine Auspuffblende ist für mich eben sowas zum raufstecken usw.
Das am Passat ist ein.. ja was denn eigentlich
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-