Unsicher beim EU-Model Ausstattungsmerkmal aus Polen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Dominik, auf welches Fz hast Du die Kleber eingebaut? Ich weiss dass Kleber sehr gut bis Golf-Klasse sind, fur grossere Fz aber nicht besonders...
Nokian in Polen sind sehr popular, mit diese Preise die beste Losung. Ich personlich aber fahre seit Jahren im Sommer und Winter mit DunlopEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
-
Hallo,
mein Golf 7 Variant FL wurde aus CZ reimportiert.
Dort war in der Highline Ausstattung:
[*]NEIN - 4 Leichtmetallräder "Dijon" 7 J x 17 (10-Speichen-Design)
[*]NEIN - Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht inkl. Abbiegelicht
[*]JA - Klimaanlage "Air Care Climatronic"
[*]JA - Sportsitze vorn
enthalten.
Die Scheinwerfer sind Halogen mit LED-Tagfahrlicht.
Die Felgen waren 15 Zoll Lyon. Habe für 400€ Aufpreis aber die 17Zoll Dijon genommen.
Ob es aus PL genau so ist, kann ich nicht sagen.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Highline in Polen hat Mufu, Regensensor, Sportsitze, 16" Alu Hita-Model (von deutsches Comfortline), Climatronic, NSW, MFA Premium, Composition Color. Alle Fz bestellen wir aber mit Sonderpaket "Business" (PDC, Alarm, Composition Media) und Komfortpaket (LED Mid, beheisbare Frontscheibe, Sprachebedienung), beide Pakette kosten ca. 845 eur netto.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hi Tomek,
ich habe einen polnischen Reimport Sportsvan Highline mit u.a. 17'' Dijon und somit mit "Sportfahrwerk" bestellt. Ist dieses Sportfahrwerk das -15mm Fahrwerk wie in D? Ich habe im polnischen Konfigurator (mit google Übersetzter) explizit nach den 15mm gesucht, aber nichts gefunden...
Dank und Gruß
Dirk -
Dury schrieb:
Hi Tomek,
ich habe einen polnischen Reimport Sportsvan Highline mit u.a. 17'' Dijon und somit mit "Sportfahrwerk" bestellt. Ist dieses Sportfahrwerk das -15mm Fahrwerk wie in D? Ich habe im polnischen Konfigurator (mit google Übersetzter) explizit nach den 15mm gesucht, aber nichts gefunden...
Dank und Gruß
Dirk
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Wow, das ging schnell
Danke für die schnelle Antwort!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0