Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Respekt vor der Arbeit... ich hab beim alten 4er Golf auch das halbe Armaturenbrett damals selbst mit Alcantara bezogen und die gesamte Mittelkonsole... wenn ich da dran zurückdenke würd ich das heute nicht mehr machen, was ne scheiss Arbeit
mMn. macht sowas auch nur Sinn an Teilen, die nicht ständig angegrapscht werden und an denen nicht leicht Staub liegen bleiben kann (also nichts was waagerecht steht, wie z.b. Armaturenbrett oben)... Alcantara wird einfach schnell unschön und stumpf, besonders am Lenkrad würd ich das niemals machen wollen.
Beim 7er dürfte das mMn. etwas einfacher sein, da sind die Verkleidungsteile "bezugsfreundlicher" geschnitten.
Hey...nee bisher nicht. Hab in der Zwischenzeit ein Gewindefahrwerk eingebaut aber muss morgen die vorderen Federn tauschen.
Dann will ich gleich noch die schwarze Folie ( wie beim Clubsport ) an den Türen anbringen.
Wenn ich ihn dann mal geputzt hab, stell ich Bilder ein.
Hey...nee bisher nicht. Hab in der Zwischenzeit ein Gewindefahrwerk eingebaut aber muss morgen die vorderen Federn tauschen.
Dann will ich gleich noch die schwarze Folie ( wie beim Clubsport ) an den Türen anbringen.
Wenn ich ihn dann mal geputzt hab, stell ich Bilder ein.
Alcantara ist grad mal Pause....vorerst
wieso putzen? mach doch mal Bilder rein, wenn er dreckig ist.