freeloader1986 schrieb:
Du hast nicht zufällig dein Auto als Leasing laufen?erc483 schrieb:
Mein Beispiel, Auto irgendwo als Gebrauchtwagen in Deutschland gekauft, Service und Garantie immer beim örtlichen Händler (verdient an mich nix am Auto KAUF!!!!!) und trotzdem immer Super Service, und wie jeder andere auch, immer mit Ersatzwagen! Oder wenn meinerseits keins benötigt wird, nehm ich auch mal nen E-Fahrrad was zur Wahl steht, für die 2,5km nach Hause taugt das auch!
erc483 schrieb:
Nur positive Erfahrungen? Keine negative Erfahrungen? Hat die VW Brille einen Negativ-Filter? Versuch es doch mal mit einem Subjektiv-Filter der eine rein objektive Sichtweise erlaubt.nyan schrieb:
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit VW und negative mit anderen Marken gemacht.
Warum muss man immer gleich eine VW Brille auf haben?! Es gibt Leute die haben nunmal wirklich keine Probleme mit ihren Fahrzeugen, von den Millionen Golf (oder auch anderen) die unterwegs sind müssen doch nicht alle die selben Probleme haben

meist melden sich im Netz doch sowieso nur die zu Wort, welche Probleme haben, wenn alles gut ist, geh ich doch nicht in diverse Foren und schreibe: "Mein Golf ist so toll, er macht keine Probleme"

VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White