Original Audi Rotor in 9x19 ET52 - Probleme auf dem GTI PP zwecks der Bremse?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Original Audi Rotor in 9x19 ET52 - Probleme auf dem GTI PP zwecks der Bremse?

Hey Leute,

ich habe die originalen Rotor Felgen in 9x19 ET52 angeboten bekommen...jetzt meine Frage:

Kann ich die auf meinen PP GTI fahren? Mein Auto hat ein KW V1 in der niedrigsten TÜV-Höhe verbaut...
      Ich habe bedenken dass die Räder durch die ET und die Breite evtl. innen irgendwo an der Bremse oder an den Dämpfern, Tanktstutzen etc. schleifen könnten...
      Hat das schon mal jemand probiert - bzw. fährt jemand die Kombi schon?

Danke im Voraus :)

ANZEIGE
    • Hallo,

kann dir zwar nicht konkret weiterhelfen, aber was ich dir empfehlen kann auf: REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner mal deine aktuelle Konfiguration und die Wunschkonfig eingeben. Dann siehst du was du Innen / Außen an extra Platz brauchst und kannst ggfl. vorher schonmal überall nachschauen und messen, ob und wie das passt.

Gruß

Marcus

• Habe aktuell VA/HA 9x19 ET 52 S-Line Audifelgen drauf.

HA.benötige ich 10er Distanzen pro Seite.

VA. gehen auch 5er-Wenn die Mittenzentrierung passt...-wenn...

Fahre danach auch vorne 10er aber muss die Kotflügel etwas ziehen lassen,damit es der Tüv abnickt.

Allgemein sei gesagt,das es speziell mit 9x19 ET 52 immer so ist, dass Distanzscheiben benötigt werden...

Sonst steht/klemmt die Felge/Rad innen AN!!

Radreifenkombination: Audi s-Line 9x19 ET 52 mit Hankook S1 Evo 225/35/19 samt Reifenfreigabe aufm "R"