Kann mir jemand sagen, ob es für die Verschraubung (je 2 Schraubköpfe) der Aussenspiegel eine Abdeckung seitens VW gibt?
Bei meinem urano- Grauen irritiert mich der tägliche Blick beim ein- und aussteigen auf diese blöden, nackten Schrauben.
Es kommt mir vor, als wenn da was fehlt/vergessen wurde....
Ist das Serie? Oder ausstattungsabhängig? Finde im Netz keine Antworten dazu
Abdeckung für die Außenspiegel-Verschraubung- gibt es sowas?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
hast du zufällig ein Foto davon?
Ich sehe bei meinem keine Schrauben an den Spiegeln. -
Meinst Du diese?
-
So schauts aus
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa erc483
die Dinger meine ich... wieso hab ich sowas nicht bei meinem Golfi??
-
Da war wohl jemand faul bei der Montage
-
Hi,
die Abdeckung fehlt bei mir auch! Teilenummer? Nervt mich schon ewig! -
ernsthaft?
dann ruf ich sofort bei meinem Händler an...weil, der Wagen wurde so ausgeliefert!
-
Links
5G0 837 097 A 9B9 Abdeckkappe 4,24 EUR
Rechts
5G0 837 098 A 9B9 Abdeckkappe 4,24 EUR -
Boah...voll teuer
Ihr könntet eine sammelbestellung machen, gibt evtl noch Prozente -
Sind die Dinger denn überhaupt Serie bei jeder Ausstattungsvariante?
-
ElliKa schrieb:
ernsthaft? dann ruf ich sofort bei meinem Händler an...weil, der Wagen wurde so ausgeliefert!
So, mein Händler hat nachgeschaut und sagt, "laut FgstNr. ist meiner ohne Kappen und es wäre durchaus möglich, das es sich um
"ausstattungstechnische Finessen handelt und VW spare ja, wo möglich".
Ist hier noch ein Trendliner, der ohne Kappen unterwegs ist?
Habe die beiden Kappen jetzt für 9 Teuronen geordert.
Danke für Eure Hilfe -
Mein damaliger 2013er Trendline hatte sie
Mein 2014er Rabbit und mein 2014er R haben die auch
Aber der Preis ist doch moderat -
ElliKa schrieb:
ElliKa schrieb:
ernsthaft? dann ruf ich sofort bei meinem Händler an...weil, der Wagen wurde so ausgeliefert!
"ausstattungstechnische Finessen handelt und VW spare ja, wo möglich".
Ist hier noch ein Trendliner, der ohne Kappen unterwegs ist?
Habe die beiden Kappen jetzt für 9 Teuronen geordert.
Danke für Eure Hilfe
Edit: Habs schon gesehen. 10.12.2015.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erc483 ()
-
Am 29.11.15 war erster Bautag und am 13.12.15 in WOB abgeholt...Zulassung erfolgte schon Tage zuvor durch den Händler in Köln
-
Die Kappen sind entfallen wenn ich die Daten im System richtig sehe. Sind zumindest nicht mehr aktuell Bestandteil der Montage.
Die Kappen lassen sich aber nur befestigen, wenn im Blech neben den zwei Schrauben noch zwei Löcher sind, wo die Zapfen der Kappe rein gesteckt werden. In den Fotos oben sieht es aus, als wären die Löcher geschlossen. -
Reinbohren
-
koenigdom schrieb:
Reinbohren
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
AndyWOB schrieb:
Die Kappen sind entfallen wenn ich die Daten im System richtig sehe. Sind zumindest nicht mehr aktuell Bestandteil der Montage.
Sorry, musste grad so lachen... die Kollegen fragen mich schon ob ich einen an der Waffel hab.
Auf eine zweite Lopez Ära hab ich bei bestem Willen kein Bock. Für mich war es das mit VW.
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn beim Facelift der Motorhaubendämpfer gegen eine Stange entfällt. -
Jeder Hersteller muss irgendwo sparen, auf so ein mickriges Teil, was man pro Fahrt nur ein paar Sekunden sieht, kann ich gerne verzichten. Man kann die Schrauben ja mit Lackstift in Wagenfarbe anpinseln
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0