Risse lederlenkrad
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
nach wie viel km / zeit??
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Der hat jetzt knapp 30000 km runter.
Nächsten Montag geht er zur 1. Durchsicht..
Bj.12/14 -
Leder ist ein Naturprodukt. So oder so ähnlich hatte ich mal was von VW zum Lederlenkrad kurz nach Kauf bekommen. War ein bisschen was anderes. Kannst ja einfach reklamieren und schaun was passiert ....
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Werd ich auf alle Fälle machen..Die Risse werden ja nicht weniger
-
zum Naturprodukt Leder gibt es sehr gutes Pflegemittel. Diese helfen auch diese Nahtspannungen zu reduzieren.
Ich würde das reklamieren wenn möglich.Alles wird gut! Und ich bin nicht Schuld!
-
Vorschläge für Pflegemittel?
-
VW Zeugs. Da gibt es 2 verschiedene ... für offenporiges und geschloßenes. Das geschloßene ist glaub das richtige. Aber mal beim freundlichen nachfragen. Bei mir gab es keine Risse, die Oberfläche war nur sehr unsauber und nicht glatt.
@Toby
die Produkte von clourlock sind Spitze.
Schau mal hier lederzentrum.de
Hier erhält man auch gute und kostenlose Beratung
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
-
Hallo,
ich habe seit Jahren eine Flasche Ledermilch. Diese monatlich auf einen kleinen Lappen geben und das Lenkrad satt damit einreiben und einziehen lassen.
Keine Risse oder Farbveränderungen durch Sonne.
mfg
VW03 -
Gerade das Lenkrad sollte man öfter mal pflegen, da man es bei jeder Fahrt mit den fettigen Händen berührt und es dadurch speckig wird.
Tipp zur Lenkradpflege: Nicht einfach Pflegeemulsion drauf schmieren, sondern vorher mit Lederreinigung reinigen und danach erst die Pflegemilch einarbeiten.
So bleibt das Lenkrad schön matt/griffig.
Gruß Sven
PS. Das Pflegezentrum hat super Produkte wie auch Zaino ( beides benutze ich Persönlich ) ! -
Bin ich blöd oder sehe ich keine Risse auf dem Lenkrad
-
Schaue dir mal die Weißen Punkte an der Naht an = aufgerissenes Leder.
Gruß Sven -
"R" schrieb:
Gerade das Lenkrad sollte man öfter mal pflegen, da man es bei jeder Fahrt mit den fettigen Händen berührt und es dadurch speckig wird.
-
-
Ich hab ein lederreiniger vom lederzentrum.
Bei meinen Golf 4 Bj 2003 hat das Lenkrad keine Risse.Reinigung beim 4er 1 mal im Jahr..
Den 7er hab ich erst seit März..Hab den Reiniger benutzt aber die Risse gehen natürlich nicht weg... Wie auch!!! -
"R" schrieb:
@erc483: Wie und mit was reinigsten du den Dein Lenkrad wenn ich fragen darf?
Mein Lenkrad ist nach jedem reinigen wieder schön Matt.
Gruß Sven
Rauhe Oberflächen werden mit der Zeit glatter und glänzender, weil sie glatt geschliffen werden. Hat nicht nur etwas mit Fett und Schmutz zu tun. Damit muss man sich abfinden, weil man es kaum verhindern kann. Egal ob es das Lenkrad, die Sitzwange, die MFL Tasten oder die Radio Tasten sind.
Leider hab ich kein vernünftiges Foto vom alten Lenkrad. Unten das 1 Woche Alte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erc483 ()
-
So sieht meins auch auf der Fläche aus. Nur hat es leider diese kleinen Risse an der linken unteren naht. Die anderen 3 Nähte sind gut und rissfrei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0