7erExklusiv schrieb:
Ja den Recaro Motorsportschalensitz im Clubsport... Aber das ist wohl nicht das, was Du meinst...
Rückenschmerzen von den ErgoActive Sitzen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, gibt einen User hier im Forum der hat umgebaut. Kostet gut 4000€
Edit: Bei @Milhouse und @Pascal1293 kannst du dir das mal ansehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
Gibt viele die das schon gemacht haben. Kannste auch in G6, G5, Polo usw verbauen. Kannst auch Recarositze aus anderen Fahrzeugen nehmen oder VW Motorsport, frage mich nur was das mit den Rückenschmerzen zu tun hat, die Dinger sind auf jeden Fall härter. EInziges ist der Seitenhalt den brauchst du aber auf der Autobahn nicht
-
Ich hab Recaro Sportster CS drin hat mich 2.450€ gekostet mit allen was benötigt wird
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0