Lieferstop Golf?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Lieferstop Golf?

Was ist bei VW los?
      Gestern Abend kam bei N-TV die Meldung "Lieferstop für Golf"!
      Die Produktion würde tagelang ausgesetzt...

ANZEIGE
    • Zitat aus der Presse:
      "Der Versorgungsstopp eine
      s Zulieferers zwingt die Produktion des Modells Volkswagen-Golf im Wolfsburger Stammwerk für mehrere Tage in die Knie. Laut einer internen Mitteilung hat VW seine Liefer-Partner bereits über die nahende Schließung der Golf-Fertigung vom 20. bis 29. August informiert. Hintergrund ist der Lieferstopp eines VW-Partners, mit dem der Autokonzern in einem Rechtsstreit steckt. In Emden hat VW für 7.500 Menschen bereits Kurzarbeit angemeldet und prüft dieses Mittel derzeit auch für die vier weitere Standorte."

• "Gerade bei Volkswagen dürfte der Druck auf die Lieferanten in nächster Zeit eher zunehmen. Einkaufsvorstand Francisco Javier Garcia Sanz gilt seit jeher als harter Verhandler und Preisdrücker. VWs Markenchef Herbert Diess ist mit der Vorgabe angetreten, die Rendite der Kernmarke kräftig nach oben zu bringen. Auch er hat den Ruf, bei Verhandlungen mit Zulieferern nicht gerade zimperlich zu sein."

Wieso erinnert mich dieser Name nur an seinen Landsmann "José Ignacio López de Arriortúa"?

• erc483 schrieb:

"Gerade bei Volkswagen dürfte der Druck auf die Lieferanten in nächster Zeit eher zunehmen. Einkaufsvorstand Francisco Javier Garcia Sanz gilt seit jeher als harter Verhandler und Preisdrücker. VWs Markenchef Herbert Diess ist mit der Vorgabe angetreten, die Rendite der Kernmarke kräftig nach oben zu bringen. Auch er hat den Ruf, bei Verhandlungen mit Zulieferern nicht gerade zimperlich zu sein."

Wieso erinnert mich dieser Name nur an seinen Landsmann "José Ignacio López de Arriortúa"?
      Habt Ihr in dem Autohaus wo Du arbeitest schon eine Info für Eure Neuwagenabholer erhalten?
      Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
      ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
    • Tigererbse schrieb:

erc483 schrieb:

"Gerade bei Volkswagen dürfte der Druck auf die Lieferanten in nächster Zeit eher zunehmen. Einkaufsvorstand Francisco Javier Garcia Sanz gilt seit jeher als harter Verhandler und Preisdrücker. VWs Markenchef Herbert Diess ist mit der Vorgabe angetreten, die Rendite der Kernmarke kräftig nach oben zu bringen. Auch er hat den Ruf, bei Verhandlungen mit Zulieferern nicht gerade zimperlich zu sein."

Habt Ihr in dem Autohaus wo Du arbeitest schon eine Info für Eure Neuwagenabholer erhalten?
      Autohaus? ?(
      Ich arbeite schon seit 3,5 Jahren nicht mehr in dem Laden.
    • erc483 schrieb:

Tigererbse schrieb:

erc483 schrieb:

Autohaus? ?( Ich arbeite schon seit 3,5 Jahren nicht mehr in dem Laden.
      woher ich sollen wissen? :D
      Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
      ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS