Hallo Zusammen,
bei mir ging vor einem Tag in der MFA der Hinweis(gelbes !) an, Startersystem defekt, im Carnet dann Zündschloss prüfen. Das Auto springt ganz normal an und lässt sich ganz normal abschalten. Ich habe dann mit dem Ersatzschlüssel probiert, nach zwei Fahrten ging ebenfalls der Fehler an. Hat jemand einen Hinweis, bin dazu noch im Urlaub.
Vielen Dank
Startersystem defekt - Zündschloss prüfen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
).
Den Fehler hatte ich noch nie