Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Das blöde ist bei lackierten Felgen nur, das dir beim kleinsten Steinschlag sofort der Lack abplatzt. War bei meinen die ich von Silber auf Schwarz lackieren hab lassen zumindest so
bei ner lackierten bringt dir nen lackstift auch nichts und früher oder später wirste in ner felge imme steinschläge haben das ist nun mal so ... ist ja am ende auch nen Gebrauchsgegenstand ...
Würde die auch so lassen, die Kombination aus silber und schwarz(dunkles grau?) wirkt bei der Felge sehr stimmig.
Wie sieht es denn mit dem 2. Satz aus, vielleicht bietet es sich da an?
Um ehrlich zu sein, mochte ich diese Anthrazit/Silber-Kombination noch nie - gefällt mir einfach nicht.
Jetzt nehme ich die Gelegenheit wahr, und werde sie in einer anderen Farbe erstrahlen lassen.
Nur welche ist gefällig, unaufdringlich und harmoniert mit Schwarz?
Ganz in Silber gefällt mir recht gut ... bis jetzt. Aber.. irgendwie so fade. So ein Schwarz mit dunklem Rot gemixt vielleicht...schwer zu erklären.
Ich hasse den Lackierer jetzt schon - nicht für seine Arbeit, für sein Angebot.
Würde die auch so lassen, die Kombination aus silber und schwarz(dunkles grau?) wirkt bei der Felge sehr stimmig.
Wie sieht es denn mit dem 2. Satz aus, vielleicht bietet es sich da an?
Um ehrlich zu sein, mochte ich diese Anthrazit/Silber-Kombination noch nie - gefällt mir einfach nicht.
Jetzt nehme ich die Gelegenheit wahr, und werde sie in einer anderen Farbe erstrahlen lassen.
Nur welche ist gefällig, unaufdringlich und harmoniert mit Schwarz?
Ganz in Silber gefällt mir recht gut ... bis jetzt. Aber.. irgendwie so fade. So ein Schwarz mit dunklem Rot gemixt vielleicht...schwer zu erklären.
Ich hasse den Lackierer jetzt schon - nicht für seine Arbeit, für sein Angebot.
So verschieden sind die Geschmäcker. Das dunkle Felgenbett hat natürlich durchaus seine praktischen Vorteile
Mir gefällt der Vorschlag von Koenigdom zu deiner Wagenfarbe auch sehr gut. Würde es vielleicht noch etwas dunkler machen, aber das ist nur meine Präferenz.