Moin!
Wenn ich im Auto MP3 vom SD Karte laut gehört habe und am nächsten Tag starte ich mein Auto und es wird in gleicher (lauten) Lautstärke MP3 abgespielt.
Normalerweise sollte das Radio in max. voreingestellte Lautstärke abspielen.
Weißt jemand einen Rat?
Problem mit Disover Media
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen