Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Die brauchen 14Tage um nichts festzustellen - unfassbar!
Versuche die Rückfahrt so zu legen das Werkstätten offen haben, wenn die Kupplung wieder rutscht sofort bei der nächsten Werkstatt anrufen....
Während der Fahrt ein Video vom Beufahrer drehen lassen. Der Drehzahlmesser beweist es ja. Am besten mit Vorgang beim Kupplung treten bzw kommen lassen.
Ich war heute in Belgien. Bitte um Verständnis, dass ich mich hier zu dem Fall vorerst nicht mehr äussern werde. Die Sache übernimmt mein Anwalt.
Meiner Meinung ist die Mobilitätsgarantie schlicht und einfach eine Lüge.
Werde berichten ...
Die Mobilitätsgarantie dient nur dazu nicht so oft in anderen Pannenstatistiken aufzutauchen....
... jedenfalls soll ich jetzt 1150,- EUR zahlen. Kupplungsscheibe, Druckplatte und Schwungrad sind neu.
super ... Kulanz? Garantie? sonst Autobild Kummerkasten ...
Öffentlich auf deren Facebook Seite posten. Zu 90% wollen sie dann eine Email mit den Daten und ein Screenshot von Deinem Beitrag. Ist effizienter und schneller als direkt über die Kundenbetreuung.
Gegen öffentliche, negative Kritik reagieren sie ziemlich schnell.
Hallo Loki,
wenn ich Deine Beiträge hier lese... Ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach traurig einen Kunden so wenig ernst zu nehmen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich eine akzeptable Lösung findet.
Gruß Klaus.
PS: dachte solche Dramen spielen sich nur bei Kupplungen des DSGs ab
BigFossy schrieb:
Die Mobilitätsgarantie dient nur dazu nicht so oft in anderen Pannenstatistiken aufzutauchen....
ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC)
Nein. Die Vertragswerkstätten haben Mechaniker mit Servicemobilen die auf Abruf rausfahren.
[IMG:http://www.volkswagen.de/content/medialib/vwd4/de/ServiceZubehoer/VolkswagenService/hilfe_und_sicherheit/stage/hilfe_rund_um_die_uhr/_jcr_content/renditions/rendition.file/hilfe_sicherheit_450x213_03.jpg]
Unter Umständen steht auch ADAC mit drauf weil die Werkstatt sowohl für VW als auch für ADAC arbeiten. Der ADAC bekommt dann nur seine Aufträge mit.
Der gebotene Service ist aber teils dramatisch unterschiedlich: Ich hatte eine Panne im Schwarzwald. VW hat es mit Müh und Not geschafft die nächstgelegene Werkstatt zu benachrichtigen, Auto wurde in diese Werkstatt geschleppt, da wäre ich dann 2 Tage festgesessen weil kein Ersatzwagen verfügbar war. Ein Anruf beim ADAC und das Auto wurde auf den selben LKW geladen und ich wurde samt Auto heim gefahren...
Hallo zusammen,
bis jetzt tut sich nichts. Ausser dass die Werkstatt eine Mahnung schickt.
Unglaublich.
Es bleibt nur der Gang zum Anwalt.
Sonst ärgerst du dich nur rum....hast du Rechtschutz?
Der Anwalt ist bereits eingeschaltet und macht. Trotzdem kommt nichts von VW, ausser wie gesagt eine Mahnung.
Dass die mich mit rutschender Kupplung auf die Autobahn geschickt haben würde ich persönlich als fahrlässig bezeichnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loki ()
... VW wurde angeschrieben, mit Frist, keine Reaktion. Also neue Frist gesetzt.
Zusätzlich habe ich zwischenzeitlich die Kundenbetreuung angeschrieben, per email. Auch schon eine Woche her ... nichts.
Warum Frist und dann neue Frist?
... na weil sich nichts tut. Die sind wirklich unmöglich.
Vielleicht hilft dir das....
Bundesgerichtshof
Urteil von heute
... denke nicht. Hab immer noch nichts gehört. Haben die so viel zu tun mit ihren manipulierten Dieseln?