Hallo zusammen, so ich hab mal ne Frage;
Ich fahre einen Highline mit dem besseren Radio Composition Media mit USB-Schnittstelle u.s.w. An meinem Multifunktionslenkrad ist auch eine Taste für die Sprachsteuerung.
Ich bin davon ausgegangen das mit dem besseren Radio die Sprachsteuerung inklu hat ohne ein Navi-Gerät zu benötigen. Anderseits wäre das für mich wiedermal nur Abzocke wenn es nicht inbegriffen ist und man es ggf. nachrüsten muss für viel Geld. Kann mir von euch bitte einer helfen ob und wie die Sprachsteuerung funktioniert? Beim wählen um zu telefonieren wäre das eine ziemliche Erleichterung anstatt auf dem Display den Kontakt zu suchen und dadurch abgelenkt vom Autofahren ist. Vielen Dank
Sprachsteuerung Composition Media
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
bugsbunny1977 schrieb:
Hallo zusammen, so ich hab mal ne Frage;
Ich fahre einen Highline mit dem besseren Radio Composition Media mit USB-Schnittstelle u.s.w. An meinem Multifunktionslenkrad ist auch eine Taste für die Sprachsteuerung.
Ich bin davon ausgegangen das mit dem besseren Radio die Sprachsteuerung inklu hat ohne ein Navi-Gerät zu benötigen. Anderseits wäre das für mich wiedermal nur Abzocke wenn es nicht inbegriffen ist und man es ggf. nachrüsten muss für viel Geld. Kann mir von euch bitte einer helfen ob und wie die Sprachsteuerung funktioniert? Beim wählen um zu telefonieren wäre das eine ziemliche Erleichterung anstatt auf dem Display den Kontakt zu suchen und dadurch abgelenkt vom Autofahren ist. Vielen Dank
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Derzeit 99€ für CM
199€ für DM -
Danke erstmal für die Auskunft.
eine Rückfahrkamera habe ich nicht. Und was das Soundsystem betrifft so habe ich das 8 Lautsprecher Soundsystem. -
Der Händler kann es mit der Fahrgestellnummer prüfen....
-
D.I.S.C.O. schrieb:
Der Händler kann es mit der Fahrgestellnummer prüfen....
Das Vaterunser hat 56 Wörter, die Zehn Gebote haben 297 und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300. Aber eine Verordnung der EWG-Kommission über den Import von Karamellen und Karamelprodukten zieht sich über 26 911 Wörter hin. -
Das liegt natürlich am Händler....
-
D.I.S.C.O. schrieb:
Das liegt natürlich am Händler....
Erlebe ich aber bei vielen Vertragswerkstätten. Und da meine ich VW und Ford, mit anderen hatte ich noch nicht zu tun. Ich liebe diese Autohäuser
Aber das dürfte nun vom Thema abdriften.
also ich war heute beim freundlichen und der sagte mir an Hand meiner Fahrgestellnummer das ich keine Sprachsteuerung habe,aber man kann und das ist sehr zeitaufwändig über das Steuergerät oder so suchen ob man ein Nachrüstung vornehmen kann. Die Frage richtet sich besonders an diejenigen hier im Forum (Insider) die für VW arbeiten oder gearbeitet haben wie man das schnell und einfach herausfinden kann? Spezielle Codes oder sonst etwas. Preise wie oben beschrieben konnten nicht genannt werden. zum Beispiel von Dir D.I.S.C.O. ( Derzeit 99€ für CM, 199€ für DM) Bitte Bitte helft mir ich Danke euch sehr dafür.
-
-
brauchst aber entweder Rückfahrkamera oder Soundsystem
-
-
so das ist mein Radio und hat andere Tastenbelegung als dein link D.I.S.C.O. Was für ein Soundsystem meinst du? habe 8 Lautsprecher statt der standart 4. Rückfahrkamera habe ich nicht.
-
Mit Soundsystem wird wohl das Dynaudio gemeint sein.
-
Golfi 30 schrieb:
-
bugsbunny1977 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
GolfBlue schrieb:
bugsbunny1977 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
-
Scheint ganz einfach zu sein: Wie sehen deine Boxen aus? Hörgenuss von Dynaudio für den VW Golf - Auto-Medienportal.Net
bugsbunny1977 schrieb:
GolfBlue schrieb:
bugsbunny1977 schrieb:
Golfi 30 schrieb:
bugsbunny1977 schrieb:
Bist du ein Spezialist in allen Volkswagen-Angelegenheiten???
-
Also sind alle Fragen beantwortet: keine Rückfahrkamera, kein Soundsystem = keine Sprachsteuerung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0