Hallo zusammen,
Ich war heute an meinem Kofferraum und habe echt gestaunt. Ich guckte auf mein linkes Rücklicht und sah da ein Insekt drinnen, welches inzwischen tot war.
Ist das einem von Euch auch schon passiert und soll das so???
Tier im Rücklicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ein Kollege von mir hat das an seinem Passat B7 Variant auch, allerdings Fliegen.
Bei den Xenon-Scheinwerfern beim Polo meiner Frau ist vorne links auch ein ganz kleines Insekt drin, ist schon total ausgeblichen durch die Sonne --> kann nur durch die Entlüftung rein gekommen seinDer Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Also nicht so dramatisch
-
Ich hatte in nem A4B5 ne Spinne im Scheinwerfer...
Musst nur aufpassen das du nicht mehr Passagiere an Bord hast wie zugelassen -
Hab beim RS6 wegen einem Tier im Scheinwerfer jetzt rechts nen neuen drin
Ging alles auf Garantie. Beim Golf hatte ich in den Halogen Rückleuchten eine Wespe und hatte nachgefragt ob das ein Grund zum Austausch ist, da haben sie mich nur doof angeguckt
-
koenigdom schrieb:
hatte nachgefragt ob das ein Grund zum Austausch ist, da haben sie mich nur doof angeguckt
Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
Ich Frage mich nur wie so ein Insekt darein kommt, ich dachte immer es sind NUR Belüftungslöcher vorhanden.
-
Es sind noch Löcher für die Leuchtmittel drin...
-
Bei meinem Golf 4 waren die immer mit einer Klappe verschlossen
-
Hab jetzt das gleiche Problem! Meine karre ist wohl echt an einem Montag hergestellt worden.
Also man kann ja die Glühbirne da raus nehmen aber wie hast du das Tier dann rausbekommen
da kommt man nicht so leicht ran? Hab schon versucht einfach mit dem Staubsauger aber ging leider
nicht zum verrückt werden
MfG -
ich hatte das mal in den normalen Scheinwerfern...Hab damals ein Strohhalm mit Klebeband möglichst luftdicht/saugdicht an den Staubsauger angeklebt...hat super geklappt
-
Schwerkraft - rausschütteln.
Doppelklebeband an Holzspieß. -
Toby schrieb:
Ich Frage mich nur wie so ein Insekt darein kommt, ich dachte immer es sind NUR Belüftungslöcher vorhanden.
Da kriecht das Insektenzeugs regelrecht vorbei. -
mb1847 schrieb:
Hab jetzt das gleiche Problem! Meine karre ist wohl echt an einem Montag hergestellt worden.
Also man kann ja die Glühbirne da raus nehmen aber wie hast du das Tier dann rausbekommen
da kommt man nicht so leicht ran? Hab schon versucht einfach mit dem Staubsauger aber ging leider
MfG
-
mb1847 schrieb:
MfG
probier´s mit dem Gegenteil vom Staubsauger, mit Luft hat bei mir auch funktioniert beim Freundlichen. -
Ich lasse das da einfach drinnen
-
In manchen Ländern muss man nicht nur für den Fahrer, sondern auch für jeden
Mitfahrer eine Warnweste an Bord haben
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Schwede schrieb:
In manchen Ländern muss man nicht nur für den Fahrer, sondern auch für jeden
Mitfahrer eine Warnweste an Bord haben
Greetz
Sven
-
Rocki schrieb:
Aber nur für Lebende. Dieses arme Geschöpf ist ja tot. Ruhe in frieden.
-
Dann sollte er sein Heimatland nicht mehr verlassen. Sonst macht er sich noch Strafbar.