Hallo zusammen,
da ich mittlerweile auch über eine Voll oder Teilfolierung meines GTD Variant nachdenke wäre solch ein Beitrag
als kleine Unterstützung doch ganz interessant.
Zeigt doch mal wie ihr euren Variant Foliert habt.
Zeigt euren Folierten Variant ;)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ojaaa, da bin ich aber mal gespannt !
Hab beim 6er GTD schon eine Vollfolierung und bin auch am überlegen, den 7ner einzupacken!
-
Gibt anscheinend nicht viele folierte Variant
Überlegt hatte ich das auch schon... fand blau matt ziemlich gut oder das Ralley-Grün-Metallic von Skoda. Also was ausgefallenes, Grau und Schwarz matt fährt ja jeder...
Bin aber aufgrund der doch relativ hohen Kosten wieder davon abgekommen. -
Ich werde es nichts desto trotz machen. Kostet zwar nen paar Euro, sollte es aber wert sein
-
atzekupalek schrieb:
Gibt anscheinend nicht viele folierte Variant
Überlegt hatte ich das auch schon... fand blau matt ziemlich gut oder das Ralley-Grün-Metallic von Skoda. Also was ausgefallenes, Grau und Schwarz matt fährt ja jeder...
Bin aber aufgrund der doch relativ hohen Kosten wieder davon abgekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0