Tag zusammen,
ich komme mir langsam etwas verarscht von meinem Freundlichen vor da es seit der letzten inspektion von mir verlangt das ich alle 3 Monate zum Ölwechsel kommen soll und doch einen Wartungsvertrag abschließen soll.
Ich war vor ca. 2 Monaten zur inspektion die mich 450 € gekostet hat. Heute starte ich mein Auto und bekomme schon wieder Service angezeigt, darauf hin habe ich heute beim freundlichen angerufen da ich der meinung bin das es nicht kann. Er sagte mir am Tel. das sei normal da bei der inspektion kein Ölwechsel gemacht wurde und dieser jetzt fällig sei. Da er aber ab jetzt alle 3 Monate fällig ist würde er mir doch zu einen inspektionsvertrag raten den ich dann monatlich mit 35€ zahle und gut sei es dann
Das kommt mir alles sehr komisch vor, und wollte euch einmal fragen was ihr davon haltet und ob es richtig sei das ich jetzt wirklich alle 3 Monate zur inspektion muss bzw ölwechsel? btw im Motor befindet sich Castrol Edge Longlife öl ich denke nicht es es nach 1-2k km getauscht werden muss oder?
Inspektion alle 2 Monate ab 85.000 km?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-