Hallo miteinander,
weiß vielleicht jemand, was die Leiste (siehe Foto) am R-line kostet? Hatte leider eine kleine Berührung mit einer Umwelterhebung.
Eine Lackiererei nannte mir einen Preis von um die 260 Euros für das Stück, was ich kaum glauben wollte. Oder stimmt das?
Reparatur ginge natürlich auch mit dem alten Teil, aber dass es auch ein wenig eingedrückt ist, wird es wohl nicht 100%ig wie vorher werden.
Gruß Peter
Hab gerade gesehen, dass ich das Thema falsch eingestellt habe. Sollte unter Probleme -> Exteurier.
Kosten Leiste am Schweller bei R-line
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Peter188 schrieb:
Hallo miteinander,
weiß vielleicht jemand, was die Leiste (siehe Foto) am R-line kostet? Hatte leider eine kleine Berührung mit einer Umwelterhebung.
Eine Lackiererei nannte mir einen Preis von um die 260 Euros für das Stück, was ich kaum glauben wollte.Oder stimmt das?
Reparatur ginge natürlich auch mit dem alten Teil, aber dass es auch ein wenig eingedrückt ist, wird es wohl nicht 100%ig wie vorher werden.
Gruß Peter
Hab gerade gesehen, dass ich das Thema falsch eingestellt habe. Sollte unter Probleme -> Exteurier.
-
260€ pro Stück wäre schön
Ein Stück kostet 345,72€ -
Bei euch in der Ostmark?
(kleiner Scherz)
Oder auch in Deutschland? -
Preis dürfte gleich sein
Nur bezahl ich mehr Steuern dafür
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0